Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

RPG Persönlichkeitstest

Bin ja nicht sicher, ob das wirklich nach mir klingt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Elf.

Elfen sind ja sehr trinkfest:hof:

ConfusedDefiniteFrog-max-1mb.gif
 
Nur in Mittelerde.
Wenn du dir andere Fantasy-Welten ansiehst stellst du schnell fest das Spitzohren nix vertragen.
Und auch in "der Hobbit" sind die Zwerge den Elben nur Entkommen weil sich der Chef der Wache und der Kellermeister betrunken haben.
 
Nur in Mittelerde.
Wenn du dir andere Fantasy-Welten ansiehst stellst du schnell fest das Spitzohren nix vertragen.
Und auch in "der Hobbit" sind die Zwerge den Elben nur Entkommen weil sich der Chef der Wache und der Kellermeister betrunken haben.

Stimmt, da hast du Recht:hof:
Gibt wohl auch Elben, die nicht allzu trinkfest sind:hof:
Was für eine Strafe gabs wohl für den Kellermeister?
Vielleicht Versetzung in die Lembasbäckerei und lebenslanges Alkoholverbot? :hof:
 
Nur in Mittelerde.
Wenn du dir andere Fantasy-Welten ansiehst stellst du schnell fest das Spitzohren nix vertragen.
Und auch in "der Hobbit" sind die Zwerge den Elben nur Entkommen weil sich der Chef der Wache und der Kellermeister betrunken haben.

😁😅🤣😂 Ja, stimmt, nur in Mittelerde. Besonders Trinkfest sind die Waldelben. Thranduil selbst sieht man doch ganz oft mit einem Glas Wein in der Hand 🍷🍇 😁. Ich frage mich wie man so regieren und kämpfen kann ??? Aber sein Sohn steht ihm da in Nichts Nahe !!?? Man hat's im Herrn der Ringe gesehen, wie trinkfest Legolas ist 🍺🍻 Also wie der Vater so der Sohn. 😁🍸🍾🥂 Aber die zwei Kellermeister hatten aber beide eindeutig genug getrunken oder soll ich ehr sagen gesoffen, die waren ja völlig blau 😁🥴🥴 !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten