Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 31.05.2021, 23:53
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Bei uns in der Stadt hat ein Amokfahrer am 1. Dezember 5 Menschen totgefahren, darunter ein 9 Wochen altes Baby
Außerdem gab es viele Schwerverletzte, die noch heute mit den Folgen zu kämpfen haben.
In diesem Fall kann ich nur sagen: Todesstrafe ja, auf jeden Fall, so ein Abschaum, der sowas Grausames tut hat sein Recht auf Leben verwirkt.
Gefängnis ist, zumindest in Deutschland, keine echte Strafe mehr, weil jeder auf seiner Zelle Bücher, einen Fernseher und sogar DVD Player haben darf, außerdem können sie im Gefängnissupermarkt einkaufen, und in vielen Gefängnissen gibt es sogar ein Fitnessstudio
Ich würde, wenn ich das zu entscheiden hätte, diesen grausamen Mörder der Todesstrafe zuführen.
Ich habe das Grab des 9 Wochen alten Mädchens(mit Foto) und seines 45 Jahre alten Vaters bei uns auf dem Hauptfriedhof gesehen und musste echt weinen, so sinnlos sind diese beiden und die drei anderen Tode....so viele Leben, die nicht zu Ende gelebt werden dürfen.
Das arme kleine Mädchen hatte nur 9 Wochen auf dieser Welt, sie durfte das Leben gar nicht richtig kennenlernen, ich finde, der Täter sollte auch nicht mehr leben dürfen.

Ich bin gewiss kein grausamer Mensch, aber wenn Menschen so brutal andere Menschen töten, bin ich für die Todesstrafe.
Warum sollte der Täter in seiner Zelle gemütlich fernsehen, Bücher lesen, sich satt essen und im Gefängnissupermarkt einkaufen oder ins gefängniseigene Fitnesstudio gehen dürfen?
Die kleine Virginia und die 4 anderen Todesopfer werden das alles nie weder können, was essen, ein Buch lesen, fernsehen, deren Leben ist für immer vorbei, bei dem kleinen Baby endete das Leben bevor es richtig begann.
Da kann man nur für die Todesstrafe plädieren, erst Recht, wenn man das Grab gesehen hat und es schrecklich findet, dass ein Kind, das eigentlich gerade heranwachsen und das Leben entdecken sollte da jetzt unter der kalten Erde im Sarg liegt.
Wer ernsthaft dafür plädiert, den Täter leben zu lassen, hat kein Herz für die Opfer und deren Angehörige.

Geändert von GaladrielOfLorien (01.06.2021 um 00:01 Uhr)