Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Es ist doch interessant, was für Diskussionen entstanden sind, nur weil ich gesagt hab, wie es mir geht
Cassy, steht der Handel?
 
Wozu? Wenn du bestraft werden musst, haue ICH dir mit MEINER Eisenkeule eine runter. Dafür brauchst du keine Waffe mit bringen....

Gibst Du mir dann auch Tiernamen?

Es ist doch interessant, was für Diskussionen entstanden sind, nur weil ich gesagt hab, wie es mir geht
Cassy, steht der Handel?

Ja, Du bist offensichtlich sehr inspirierend.

Und der Handel ... Der steht. Äh - wie viel Goldsäcke bekommst Du jetzt noch mal?
 
Füße hoch! *unter den Barhockern vorm Tresen herwisch und dann mit dem Rest der Taverne weiter mach*
 
Äh ... :eek: Wie viel müsste denn so eine Goldkugel wiegen bzw. wie viel wiegen denn die Goldmünzen? ... Das wird immer komplizierter ... :weinen: ... Kann ich Dir nicht einfach 200 1-Kilo-Goldbarren in die Hand drücken und gut ist?
 
Zurück
Oben Unten