Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lucifer

Ich schaue über Amazon Prime, da kann man zum Glück die Sprache einstellen.
Mittlerweile schaue ich die Serie zum 3. Mal und ich kann nur zustimmen, sie ist absolut herrlich.
Ich warte schon so ungeduldig auf die neuen Folgen, dabei hat es geheißen sie kommen im November 2020 raus. :frown:

Ja die Folgen sind echt lustig. So einen freundlichen Teufel habe ich noch nie gesehen😁
 
Gehts nur mir so, oder kommt Lucifer manchmal schon arg feminin rüber? Ansonsten mag ich die Serie, wobei mir Lucifer ein bißchen zu wenig böse ist.

Du sprichst mir aus der Seele, da bin ja ich fieser wenn ich einen schlechten Tag hatte und der Sarkasmus wieder mal raus musste :elkgrin:. Mochte die Serie deshalb zu Anfang auch nicht. Inzwischen finde ich sie nicht schlecht, auch wenn ich ein paar Personen unpassend besetzt finde (Detective "Arsch" und am aller schlimmsten: Uriel, einfach nur lächerlich)
 
Inzwischen finde ich sie nicht schlecht, auch wenn ich ein paar Personen unpassend besetzt finde (Detective "Arsch" und am aller schlimmsten: Uriel, einfach nur lächerlich)

Ich finde die beiden Figuren an sich schon unglaublich unsympathisch und schlecht umgesetzt, abgesehen von der schlechten Besetzung.

Vor allem nach dem Tod von
, wird der Detective noch komischer. Einerseits ist er dieser positiver Self-love-Typ und andererseits ein korrupter Cop, der mit Maze Leute vermöbelt.
 
, wird der Detective noch komischer. Einerseits ist er dieser positiver Self-love-Typ und andererseits ein korrupter Cop, der mit Maze Leute vermöbelt.

Hier muss ich den Arsch und das Drehbuch in Schutz nehmen.
Nach dem Tot der genanten Person ist er zerüttet und wütend und enttäuscht von der Polizei der er angehört.
Und ich finde es sinnvoller das die Serie ihn unsinnige dumme Aktionen machen lässt, ich kenne genug Personen die wenn sie so enttäuscht während ähnlichen Mist anstellen.
Für eine Charakterentwicklung sind seine Handlungen stimmig und passend.
 
Die neuen Folgen (9-16) der 5. Staffel ist endlich auf Amazon verfügbar. :sweethear


Hier muss ich den Arsch und das Drehbuch in Schutz nehmen.
Nach dem Tot der genanten Person ist er zerüttet und wütend und enttäuscht von der Polizei der er angehört.
Und ich finde es sinnvoller das die Serie ihn unsinnige dumme Aktionen machen lässt, ich kenne genug Personen die wenn sie so enttäuscht während ähnlichen Mist anstellen.
Für eine Charakterentwicklung sind seine Handlungen stimmig und passend.

Ich versteh was du meinst und so gesehen macht seien Entwicklung auch Sinn, aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht ganz mit der Figur anfreunden.
 
Du sprichst mir aus der Seele, da bin ja ich fieser wenn ich einen schlechten Tag hatte und der Sarkasmus wieder mal raus musste :elkgrin:. Mochte die Serie deshalb zu Anfang auch nicht. Inzwischen finde ich sie nicht schlecht, auch wenn ich ein paar Personen unpassend besetzt finde (Detective "Arsch" und am aller schlimmsten: Uriel, einfach nur lächerlich)

Ich finde Uriel auch ein bisschen merkwürdig und komisch gespielt, kann ja an dem Schauspieler liegen. Ich finde es immer sehr lustig, wenn Lucifer zu Uriel immer Urienal sagt 🤣😂😁 Aber ich mag ja den eindeutig zweideutigen Humor und Sarkasmus von Lucifer. Ich finde Tom Ellis spielt den verpeilten Teufel, der ständig in Fettnäpfchen trifft und dabei keines auslässt, richtig gut.
 
Ich liebe die Serie Lucifer auch :devilroll,aktuell bin ich bei Staffel 6 und schaue sie über prime. :smile:
Tom Ellis spielt die Hauptrolle sehr gut und sieht auch noch gut aus, :sweethear
und die Serie hat humor.
 
Habe die 6.Staffel beendet,und fand sie am Ende emotional. :frown:
Die ganze Serie hat man mit erlebt wie Lucifer und Cloe,zusammen die Fällen bearbeitet haben.
Auch die anderen Charaktere haben ihr Glück gefunden,das Ende war sehr schön und auch traurig.:smile:
 
Habe die 6.Staffel beendet,und fand sie am Ende emotional. :frown:
Die ganze Serie hat man mit erlebt wie Lucifer und Cloe,zusammen die Fällen bearbeitet haben.
Auch die anderen Charaktere haben ihr Glück gefunden,das Ende war sehr schön und auch traurig.:smile:

Bin ebenfalls fertig mit der letzten Staffel und ich bin echt traurig das es jetzt vorbei ist, die Serie war echt gut. Die Story ist spannend und auch mega gut umgesetzt, aber was mich ein wenig stört ist dass die eigentliche Idee hinter der Serie - dass der Teufel Morde löst - ein wenig verloren geht.
 
Zurück
Oben Unten