Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Schlag das Buch auf

Der Abenteurer warf sein Schwert und traf einen der Späher direkt im Gesicht.

Kumo Kagyu ~ Goblin Slayer (Light Novel - Band 4)

Seite 412, Satz 6
 
Die Arbeiter waren sehr zufrieden mit diesem hervorragenden Ergebnis und nahmen schnell noch Material auf, bevor sie dann in den großen Körben wieder zur Brustwehr hinaufgezogen wurden.

Redwall
Der Sturm auf die Abtei
Brian Jacques


Seite 111 Satz 11
 
Mittlerweile war die Zerstörerin der Stadt sehr nahegekommen und sah wie unzählige Dämonen dabei waren, an noch unfertigen Gebäuden zu arbeiten und Materialien von A nach B zu bewegen.

Fuse ~ Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Band 3)

Seite 54, Satz 6
 
Die ursprünglich von Techno-Archäologen Arkhan Land gebaute MULI wurde durch das missmutige, insektenartige Nutztier inspiriert, von dem ihr Schöpfer glaubte, dass es vor Äonen über das Heilige Terra geschritten sei.

Warhammer 40K Codex Adeptus Mechanicus

Seite 38 Satz 2
 
Die Frage, wann Akkarin wohl die Gelegenheit gehabt hatte, sich mit schwarzer Magie vertraut zu machen, hatte Rothens Aufmerksamkeit auf die Reise gelenkt, die Akkarin vor vielen Jahren unternommen hatte, um alte Magie zu erforschen.

Die Gilde der Schwarzen Magier - die Meisterin

Seite 74, Satz 4
 
Zauberer spielen gern mit Menschen, sie sind nun mal so.

Michael J. Sullivan ~ Riyria 3: Der Aufstieg Nyphrons

Seite 18, Satz 6
 
Nein, ich bin mit unserer jetzigen Situation ganz zufrieden.

Michael J. Sullivan ~ Riyria 3: Der Aufstieg Nyphrons

Seite 9, Satz 1
 
Es galt also, davon auszugehen, das die Dämonenkönige es mit jemandem zu tun haben würden, de den Rang eines niederen Dämonkönigs erreicht hatte und um so jemanden sicher bezwingen zu können, mussten selbst sie Vorbereitungen treffen.


Fuse ~ Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Band 3)

Seite 88, Satz 8
 
>>Du siehst<< - Azoth dreht sich um und breitet die Arme weit aus, um den ganzen Raum zu umfassen - >>den Begin einer neuen Welt.<<

Lara Morgan ~ Der Verrat der Drachen

Seite 19, Satz 2
 
>>Dahinter steckt ein Geheimnis<<, bemerkte ich.

Arthur Conan Doyle ~ Scherlock Holmes: Gesammelte Werke


Seite 55, Satz 5
 
Zurück
Oben Unten