Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Rechnungs-Findungs-Trip. Vielleicht sollte ich sie auch im Wald suchen ... vom Winde verweht, wer weiß schon, wohin ... KÖNNNTE ja sein^^

... einen sehr ruhigen Nachmittag irgendwo am Wasser in Betracht ziehen ...

Was ich sagen will, man muss kein Geld für irgendwelche Kurse oder anderen Mist ausgeben. Ein paar Tage in der Natur, helfen auch schon. :smile:
 
Was ich sagen will, man muss kein Geld für irgendwelche Kurse oder anderen Mist ausgeben. Ein paar Tage in der Natur, helfen auch schon. :smile:


Stimme ich dir total zu :) Meinte meinen Kommentar auch nicht anders ... hatte gerade tatsächlich nach einer Rechnung gesucht :D

@Topic: mich fragen, ob es persönlich gemeint ist, dass es heute SOFORT wieder in Strömen regnet, SOBALD ICH MAL VOR DIE TÜR GEHE ... und ansonsten ganz schön ist. Naja, nicht sofort, aber mit einer fiesen Verzögerung von ein paar wenigen Minuten. Damit auch wirklich sichergestellt ist, dass ich ... egal -.-
 
Vorfreude schieben. Pizza gleich fertig. Groß, super Teig, gutes Öl, toller Duft ... Wie schön, dass der Ofen eine Scheibe hat :p
 
Klingt gut. Meine letzte Pizza, die ich selbst belegt hatte, hat den Feueralarm ausgelöst. Leider war sie trotzdem dunkler als sie sein sollte. Aber so was passiert Dir natürlich nicht. Deshalb "Guten Appetit"!
 
Klingt gut. Meine letzte Pizza, die ich selbst belegt hatte, hat den Feueralarm ausgelöst. Leider war sie trotzdem dunkler als sie sein sollte. Aber so was passiert Dir natürlich nicht. Deshalb "Guten Appetit"!


Doch, sowas passiert mir auch. Leider :/ Äußerst selten, aber es kam vor und tat richtig Weh. Bei einem Apfelstrudel. Jetzt nicht mit Rauchmelder und so, aber ich dachte irgendwann ''warum riecht es hier so ... hm, vermutlich Nachbarn. Fenster zu''. Und das half auch !! Bis mir einfiel, dass ich ja selber auch was im Ofen hatte :( Übertriebene Müdigkeit ist nicht erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Lied zusammengestellt. Es heißt "Mentira de amor" und ich widme es meinem Besten Freund, der von seiner Ex betrogen wurde.
 
Als Admin in meiner FB Gruppe, meine Mittglieder wieder darauf hinweisen das Corona und Aktuelle Politik Themen tabu sind.
 
Kenne ich. Ist im Reallife genauso.

Stimmt. Ist traurig, dass solche Diskussionen - die eigentlich wichtig sind - von diesen Typen boykottiert werden, die meinen, ihre Komplexe, Probleme oder sonst was in diesen Gesprächen kanalysieren zu müssen.

Wenn man sich mal so richtig den Tag versauen möchte, braucht man bloß ein paar Kommentare unter aktuellen "Diskussionen" oder auf YouTube zu lesen. Unter Umständen reicht das bereits für eine ganze Woche.

Man muss und soll auch nicht immer einer Meinung sein, aber ständig dieses "Wir packen jetzt unsere *** aus, bepissen uns gegenseitig, um unser Revier zu markieren, und dann geht das Gebrüll los" ... Wie Waldgorillas in der Brunft.

@topic: Keinen Bock auf irgendwas haben. Sollte wieder ins Bett gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten