Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zitat des Tages

Ich habe mich auch schon gefragt, ob das ein Zitat ist oder die Zeile aus einem Lied. Auf jeden Fall würde es gut in ein Poesie-Album passen.

Ein Vogel wird aufgefordert loszufliegen, seinen Träumen zu folgen und in Freiheit zu leben/die Freiheit zu suchen.
 
"leer"

Was meinst Du damit? Alle Infos sind doch noch da. Oder übersehe ich da was? :eek:

@Edit: Ach ja ... Jetzt weiß ich, was Du meinst. Alles, was man im Profil selbst löschen kann, hat sie gelöscht. :eek:
 
"Sie beeinflussen unsere Entscheidungen, ohne dass wir es wissen.
Sie betäuben unsere Sinne, ohne dass wir es fühlen.
Sie kontrollieren unser Leben, ohne dass wir es bemerken.
Wir schlafen .... Sie leben.
"
 
Zugegeben: Auch wenn ich die Zitate im Film schon immer mochte, klangen viele für mich eher wie krude Verschwörungstheorien. Mittlerweile nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer immer dir verraten hat,
dass diese Welt sich dreht,
hat er dir damit auch gesagt,
dass du im Zentrum stehst?


Miststück - Saltatio Mortis
 
„Wer uns für dumm verkaufen will, soll es bitte nicht dümmer tun, als wir selber sind.“
 
"Geschichten haben nie ein Ende, [...] auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen."

Eines meiner Lieblingszitate aus Tintenblut von Cornelia Funke
Eigentlich aus der gesamten Tintenherz-Trilogie
 
Zurück
Oben Unten