Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 11.06.2006, 19:04
Benutzerbild von Arowen
Arowen Arowen ist offline
Elementar-Elfenmagierin
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: In Berlin-Mitte
Beiträge: 108
*g* Das ist mal eine gute Frage. Ich hab früher Märchen geliebt, als kleines Kind. Nun dann bin ich zu Disney gekommen =) Da war und ist mein Lieblingsfilm immer noch Ariell. Hm und die Schöne und das Biest. Naja danach kam die Anime-Serie Sailor Monn ins Fernsehen. Dort habe ich immer Sailor Moon persönlich gespielt. Weil....ich war genauso wie sie: verheult, reizber, etc.
Nun dann kam Harry Potter und danach meine unzähligen anderen Bücher. Natürlich hatte ich vor Harry Potter schon oft Fantasy Bücher gelesen, doch diese Reihe war ausschlaggebend, auch wenn ich heute bessere Bücher kenne.
Aber besonders wichtig war das Mittelalter. Ich wollte nie eine Prinzessin sein immer eine Hexe oder anderes, aber nie so etwas "unschuldiges". Ich glaube heute, dass es mir zu brav war. Aber naja. Die Waffen finde ich beeindruckend. Besonders Pfeil und Bogen, doch Schwert und Dolch finde ich ebenfalls anziehend. *g* Für manche unvorstellbar.
So ja und ich war schon von Anfang an süchtig nach den Sternen also war das auch wichtig. =)
__________________
*zauber* *hex*


Im the angel in your heart.


Klick mich =) >>> http://s5.bitefight.de/c.php?uid=22426

Geändert von Arowen (11.06.2006 um 19:07 Uhr)
Mit Zitat antworten