Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14150  
Alt 19.02.2021, 19:39
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
@drachenkind: Also Grafik-Design möchte ich lernen, weil es etwas ist, was mich interessiert und mir auch privat weiterhelfen würde. Und mir macht es spaß.
Allein was Thumbnails für YouTube betrifft, für Titelbilder für meine Spiele oder generell für andere Projekte. Aber an sich fällt mir jetzt wirklich nix groß ein, was ich grafisch-technisch mal rausgerissen hätte. Wenn dann pixel ich eher, falls man das dazuzählen kann.

Was die Ideen betrifft: Ich habe ständig tausende Ideen. Aber ich schreibe mir nicht alle auf oder setze sie halt in irgendeiner Form um. Oder sie geraten in Vergessenheit.

Alles klar :) Dann schau dir jeweils den Abspann in Animations-Filmen an. Zumindest die, welche nicht nur weiße Schrift auf Schwarz haben. Da gibt es so vieles, was man zum Thema beobachten kann. Auf die Gefahr hin, dass sich irgendwann die Sorge um Durchschnitt und Klischee breit macht :/


@Topic: Warum trocknet der Lack so langsam ... warum kommt es mir so langsam vor ... Und nein, kein Nagellack. -.-
__________________
ISBN: 9783742760272
Mit Zitat antworten