Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Elfquest!

Beim Comic Händler Deines Vertrauens gibt's die Teile. In normalen Zeitungsläden sind die in der Regel nicht zu haben.
 
Also ich hab mir die Alben damals in nem Buchladen (bei uns Huggendubel) gekauft...die Häfte gibt es da allerdings nicht!
 
Manchmal kann man in einer Buchhandlung Glück haben, ansonsten ein richtiger Comicladen/Fantasyladen.
Im Internet gibt es auch noch ne große Auswahl.
 
3 Ausgabe bestellt...sollte in ein paar Tagen ankommen, bin mal gespannt wie das aufeinandertreffen der Wavedancerst auf den Rest ablaufen wird...das Cover verheißt ja schonmal nichts gutes!^^"
 
Ja, ich habe mir auch schon gedacht, das es spannend wird.

Dann werde ich mal das Internet bemühen und ebenfalls bestellen. Weil, ich kann wohl kaum warten, bis der vierte Band rauskommt, um die Bestellgebühr zu halbieren *grins*
 
Halte es frisch in meinen Händen.....auch wenn ich noch nicht dazu komme es zu lesen...sieht auf jeden fall gut aus...obwohl sunstream immer noch eine komischen eindruck bei mir hinterlässt.
 
Ich würde allerdings mehr von dem kleinen "Äffchen" lesen ^^....irgendwie ist sie mir bereits ans Herz gewachsen.
 
Nee, noch nicht. Und ich überlege auch noch zu warten, bis der vierte Band raus ist. Ich muss die Hefte bestellen und bei zweien lohnt sich das Porto dann doch. In meinem Kaff gibt es keinen vernünftigen Comicladen, außer mein Buchladen macht mal wieder eine Sonderaktion.
 
Da hast du eigentlich Recht^^...aber das "Problem" hab ich Gott sei dank nicht, da ich mir nebenbei auch noch einige Manga mitbestelle hab ich immer genügend, damit sich das Porto lohnt.^^
 
Ein Problem wäre es wohl nicht, weitere passende Comics zu finden, aber ich muss mit meiner Sammelwut ein bisschen aufpassen - da ich ja auch noch haufenweise Bücher kaufe. Also warte ich lieber noch eine Weile, denke ich.
 
Ich hab auch die Bastei Alben, bis Nr. 36. Da fand ich aber die Bilder schon nicht mehr so toll und all die hübschen Elfen kriegen plötzlich diese langen Bärte... naja. Ich fand Langbogen am besten, weil der sich gegen diesen Oberschlauberger Schnitter auflehnt. "Wir brauchen einen Plan - und Schnitters Erlaubnis, um ihn auszuführen!" Tolle Freunde, wo gibt's denn sowas.
Ist jedenfalls ein echter Klassiker!
 
Ein Zeichen des Älter werdens^^.
Aber ehrlich gesagt, gefallen mir die heutigen Zeichnungen von Wendy besser als die aus den 70ern. Die Colo mag hierbei eine wichtige Rolle spielen...aber das gesamte Werk, wirkt irgendwie....vollkommener. Nur die Texte sind etwas weniger geworden...und manche Layouts wirken etwas überfüllt.
 
Ja....sie ist draußen, Ausgabe 4 und bildet somit den Abschluss von "Discovery"...und ich hab es noch nicht, aber Sunstream...wow...
 
Und ich hab tatsächlich vergessen es mir zu kaufen...und nun...gibt es den 4 Teil nicht mehr als Singleheft >.>......nur als Sammelband...dafür will ich aber nicht so viel zahlen müssen, wenn ich die vorherigen Hefte doch bereits besitze.
 
Threat mal wieder vorkrame.

Hier sind ja doch einige, die Elfquest kennen. Ich mag die Charaktere von Kahvi und Aurek/Egg. Seid 2000 lese ich die Comics und versuche immer noch die Serien von Wavedancer, New Blood und BOTC komplett zu bekommen. Aber das gestaltet sich echt verdammt schwierig, da ja kaum noch was herrausgebracht wird. Auch von den alten Sachen gibt es nurnoch das, was noch in den Comicshops rumdümpelt oder was es auf Flohmärkten, Amazon oder Ebay gibt. Und leider gibt es da nicht das was ich haben will. Hat da wer das gleiche Problem?
 
Zurück
Oben Unten