Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heute ist Tag des / der

Na, solange die Arbeit auch Spaß macht. Hört sich paradox an, aber ich hatte mal einen Phase, wo die Bezahlung sehr gut war, mir die Arbeit aber so dermaßen zum Hals raushing, dass ich froh war, als die Sache ihrem Ende entgegen ging.

Und ein "Hoch!" auf die Anhänglichkeit! :smile:
 
Ich schnapp mir gleich DICH *Zähne fletsch*


Bring mich bloß nicht auf dumme Gedanken. Meine Hormone lassen mich glücklicherweise gerade in Ruhe und es scheint, als wärst du schon mit Cassy leicht überfordert, glaub mir, eine zweite von der Sorte willst du garantiert nicht an der Backe haben! :hof:


@Cassy: Spass würde ich nicht sagen, aber mein Job bedient meine inneren Zwänge, das macht es leichter im Alltag. Ich bin seit zwei Wochen da beschäftigt und momentan schiebe ich Veränderungsschmerzen, um es mal unglücklich auszudrücken. Das mit dem guten Verdienst und unglücklich im Job verstehe ich sehr gut, man macht das Beste aus dem was man hat, bis man was besseres findet. Evtl. schlechter bezahlt, aber glücklicher :eek:)
 
Heute, am 26.02. ist



  • Tag der Pistazie
  • Erzähle-ein-Märchen-Tag und
  • Levi-Strauss-Tag


Es war einmal vor langer Zeit... da fand ich eine Pistazie in meiner Levi's-Jeans.
:smile:
 
Hah! Genau einen Monat später am 26.03. ist mal wieder Zeit für Aktionstage.


Die da heute wären:



  • Tag des Spinats
  • Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag
  • Purple Day und
  • Unabhängigkeitstag in Bangladesch


Ich persönlich finde ja, dass dies ein Feiertag der Echsen, Reptiloiden und sonstigen Schuppentiere sein sollte :elkgrin:
 
Ich wäre für Waffel-Tag...
Oder Toast-Tag?
Oder lieber toaste-deine-Waffel-Tag?
*panisch wird*

Waffel-Tag: 25. März in Schweden - Våffeldagen

Toast-Tag: 25. Februar (letzter Do. im Februar) in Großbritannien und den USA ist nationaler Tag des Toastbrotes - National Toast Day

Und wenn Du beide zusammenlegst, hast Du Deine getoastete Waffel.

Es gibt fast nichts, das es nicht schon gibt. :elkgrin:
 
Das es einen Waffel-Tag gibt, habe ich schon fast vermutet, aber Toast-Tag?
Da dachte ich, ich hätte einmal etwas innovatives erfunden, und dann das. :frown:
Immerhin bleibt mir der toaste-deine-Waffel-Tag.
 
23.04.



  • Tag des deutschen Bieres
  • Welttag des Buches
  • Welttag des Labors
  • Tag der englischen Sprache
  • Kinderfest in der Türkei und
  • Georgstag
 
Zurück
Oben Unten