Thema: Hallo erstmal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.12.2020, 19:31
Linne Linne ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2020
Ort: Münsterland
Beiträge: 6
Post Hallo erstmal

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, bin ich viele Beiträge hier durchgegangen und habe auch die "Regeln" erspäht. Somit darf ich mich nun einmal vorstellen:

Ich bin ein Fantasy-Verrückter Typ, der in seiner Freizeit gern und viel liest und schreibt. Mit 35 Jahren, verheiratet und als frisch gebackener Papa, darf ich mich zwar auf dem Papier nicht mehr zu den Jüngsten zählen, doch bin ich vom Kopf her wohl noch keine 35 (Zumindest privat).

Meine Wurzeln sind im Münsterland und hierfür schlägt auch mein Herz. Da ich im Laufe der Zeit allerdings auch ein wenig rum gekommen bin, kenne ich ein paar weitere schöne Fleckchen Erde, die ich zwar oft schön aber niemals als Heimat empfand.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Nunja, Werbung darf ich nicht machen. Und da wirds schwierig. Ich bin tatsächlich Autor, suche allerdings immer wieder gute Idee und vor allem die Meinung von anderen, was lesenswert ist und was einem an Fantasy gefällt, um dies eventuell auch in meine Bücher einfließen zu lassen. Somit werde ich mich darauf konzentrieren die Foren aktiv zu lesen und hin und wieder vielleicht meinen eigenen Kommentar zu Themen abgeben oder halt Fragen stellen.

Tjoa, so viel zu mir und meinen Absichten (neben der Weltherrschaft!)

Wenn ihr Fragen an mich habt, fragt gerne! Ich muss allerdings hier schon erwähnen, dass ich beruflich und familiär bedingt häufig etwas zum Antworten brauche

Na dann, ich freue mich auf das was da so kommen mag

Linne
Mit Zitat antworten