Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Allgemeiner Blabla-Thread

Naja, ich wollte Dir ohne viele kluge Sprüche nur was nettes zum Aufmuntern geben.

Im Übrigen kenne ich das. Ich hab mich dran gewöhnt und kenne nun den Hintergrund von "mal ne Nacht drüber schlafen".
Oder anders, es ist so normal, dass es schon Sprichwörter darüber gibt. :)

Mist, jetzt hab ich doch geklugschwätzt.
 
Ich entdecke gerade das Forum ganz neu: Habt ihr gewusst, dass wenn ich auf die unterstrichene Beitragszahl neben dem Thread gehe, sehen kann, wer genau wieviele Posts in dem Thread abgesetzt hat? Ich finde sowas ja immer spannend, ich alter Auswertungsdinosaurier!
 
Wieder was Neues gelernt. Hatte ich bisher auch nicht gewusst. Bin ja erst seit knapp neun Jahren hier. :elkgrin:
 
Ich entdecke gerade das Forum ganz neu: Habt ihr gewusst, dass wenn ich auf die unterstrichene Beitragszahl neben dem Thread gehe, sehen kann, wer genau wieviele Posts in dem Thread abgesetzt hat? Ich finde sowas ja immer spannend, ich alter Auswertungsdinosaurier!

Whow, und ich bin in den Top 4....

Mal sehen, ob ich noch mehr rumlabern kann :hof:
 
Uff, Platz 18 ...

Aber Cassi, unschlagbar. Mit ihrem Mundwerk ... :zwinker: :elkgrin:


Hmm, in der Taverne sieht es so aus, als hätten Cassi und Valas eine Beziehung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass er eine Augenbraue hochziehen würde... Aber dieses Eis würde ich auch gerne wieder verlassen, das ist mir zu dünn! *kicha*
 
Uff, Platz 18 ...

Aber Cassi, unschlagbar. Mit ihrem Mundwerk ... :zwinker: :elkgrin:

Bin ja auch schon eine Weile im Forum unterwegs ... :weise:

Hmm, in der Taverne sieht es so aus, als hätten Cassi und Valas eine Beziehung ....

Ich labere ihn indiskret, anzüglich und penetrant von der Seite an, lege dabei die Taverne tausendmal in Schutt und Asche, bekomme eins mit der Keule sowie Kaffeeverbot, und dann fängt das Ganze wieder von vorne an. Das ist weniger eine Beziehung, sondern eher sexuelle Belästigung, gepaart mit Sachbeschädigung und Selbstverteidigung in Notwehr. Ich muss wohl noch üben. :frown:
 
:eek: ... Cool! Das Zitat wird markiert und hervorgehoben! (Geht das hier überhaupt? :confused:) Fühle mich jetzt individuell und spannend! :cool:
 
Ich labere ihn indiskret, anzüglich und penetrant von der Seite an, lege dabei die Taverne tausendmal in Schutt und Asche, bekomme eins mit der Keule sowie Kaffeeverbot, und dann fängt das Ganze wieder von vorne an. Das ist weniger eine Beziehung, sondern eher sexuelle Belästigung, gepaart mit Sachbeschädigung und Selbstverteidigung in Notwehr. Ich muss wohl noch üben.

Oh, gut dass du das schon so treffend umrissen hast, dann brauch ich das nicht mehr tun *hust*
 
Wer sagt das?
Mir fallen einige Beziehungen ein die so verliefen.
Frankreich und England im 100 Jährigen Krieg zu Beispiel.

Wenn man eine Beziehung ... pflegt, kann das auch eine gepflegte Feindschaft sein. In sofern ist alles ein Beziehung.

Ich mag das, wie ihr mich motiviert. :cool:

Oh, gut dass du das schon so treffend umrissen hast, dann brauch ich das nicht mehr tun *hust*

Jederzeit zu Diensten, Boss.
 
Zurück
Oben Unten