Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kämpfe und Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so ein Rostmonster an sich ist harmlos, nur die doofen Fühler sind nervig, die können sogar magische Waffen in Rost verwandeln.
 
Da ja Waffe und Rüstung hin ist geh ich zurück zu dem toten Ork und schau ob mir seine Rüstung passt und nehm mir seine Waffe. Die braucht er ja jetzt nicht mehr.^^
 
Wie breit ist denn eigentlich der Gang, der zu Höhle mit den Orks führt und wie groß ist selbige ? Ich frage, damit man einschätzen kann, was kampftechnisch machbar ist.
 
Der Gang ist so breit, dass zwei Leute nebeneinander laufen können. Die Höhle ist so 4 auf 7 Meter groß.
 
das war auch meine frage^^ ist jetzt rauslocken angesagt oder überraschen?
da fay mit dem bogen erstmal loslegt bitte ich um keinen nebel, oder wird das sonst zu schwierig?
 
Aaalso, Plan ist wie folgt :

Richard, Lairon und Shatiel postieren sich in dem abzweigenden Gang. Möglichst so, daß sie nicht auf Anhieb gesehen werden, wenn jemand den Gang aus der Wachstube entlang kommt. Fay, Rafi und Rhavin bleiben in dem Hauptgang, ungefähr auf Höhe des Abzweigs.
Rhavin zaubert so 'n illusionäres Geräusch. Es soll wie das Knurren eines wilden Tieres klingen. Rhavin & Co. ziehen sich dann ein Stück in Richtung "Käferhöhle" zurück. Wenn dann hoffentlich die Orks kommen, wird gewartet, bis diese grade an dem Abzweig vorbei sind. Richard & Co können den Orks dann in den Rücken fallen und Fay und Rhavin gehen fernkampftechnisch mit Bogen bw. Mudball drauf.

War das einigermaßen klar formuliert ? Einsprüche ?
 
Klar formuliert. Ich warte noch bis heute zum Feierabend, wenn bis dahin keine Einwände kommen, mache ich das so.
 
Oha, also Rafi würde diesem Ork liebend gern sein Messerchen in eine der Kniekehlen rammen.^^
 
Mudball auf den Ork.
Wenn die anderen kommen, ebenfalls Mudball drauf und das solange, wie ich sie auf Distanz halten kann (ich laufe ggf. in Richtung "Käferhöhle" um sie möglichst lange auf "Fernkampfdistanz" zu halten). Wenn sie zu nah sind : Nahkampf mit dem Stab.
 
Shatiel konnte nicht alles verstehen, aber die Worte: "Achtung Eindringlinge!" waren eindeutig dabei....

Als Rhavin seine Geräusche gezaubert hatte kam ein:

"Beeil Dich, wir wollen nicht ewig warten!"

aus der Höhle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten