Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rip

Liebe Oma ich hoffe du kommst nun an einen schönen Ort, all die Jahre warst du für uns da, haben viel gelacht und auch die ein und anderen Träne floss doch als Familie standen wir uns immer bei in guten und schlechten Zeiten. Nun am heutigen Tage weinen wir um dich, da du heute von uns gegangen bist, ja es schmerzt uns sehr, aber wir sind auch froh das du nun nicht mehr Leiden musst.
All die Jahre waren für uns und Opa schwer, seit dem du an Alzheimer erkrankt warst, aber für dich war es bestimmt am schwersten. Um so schöner war der Moment wo du Opa wieder erkanntest, ehe du für immer eingeschlafen bist. Wir haben dich lieb Oma und hoffen eines Tages wieder beisammen zu sein. Ruhe in deinen wohl verdienten Frieden.
 
Mein Beileid, Beowe....


Ich bin zwar kein Fussballfan, aber trotzdem: Diego Maradonna.
 
Ich bin zwar ebenfalls kein Fußball-Fan, aber an ein paar Leuten kommt man einfach nicht vorbei. Bei mir waren das Pelé und Maradona. Charismatische Typen, die es so im Sport heute kaum bzw. gar nicht mehr gibt.

Descanse en paz, Diego Maradona.










@TKarn: Man schreibt ihn mit einem "n". Er hat nichts mit der Madonna oder so zu tun.
 
John Le Carré
Er ist letzten Samstag gestorben.

Damit ist wieder einer der ganz ganz Großen gegangen.
Ruhe in Frieden.
 
Du bist mir zuvor gekommen.

Ich bin mit ihm aufgewachsen. Vor allem "Bio's Bahnhof" und "Boulevard Bio" habe ich mir früher oft angesehen.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber manche Formate kommen nie wieder. Klar, es muss auch Entwicklung und Wandel geben - aber was wir seit Jahren im Fernsehen vorgesetzt bekommen, läuft eher unter Degeneration.

Rest in peace.
 
Zurück
Oben Unten