Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 24.11.2020, 18:51
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Moment des Tages:
Ich habe eine ältere Nachbarin, die alleine lebt und sonst auch niemanden hat. Hin und wieder helfen wir ihr aus, indem wir ihr Essen bringen oder im Garten helfen, etc.
Heute war ich bei ihr und hab ihre Mülltonnen auf die Straße gestellt und hab dabei meine Ärmle hochgeschoben, weil sie mich gestört haben.
Wie ich gehen wollte, ist sie auf mich zugekommen und hat mich umarmt und mir Schokolade geben und sie hat gesagt: "Alles wird gut. Du bist nicht alleine, wir sind alle da für dich." Momentan war ich verwirrt. Sie ist immer nett zu mir aber sowas hat sie halt noch nie gesagt.

Jetzt gerade hab ich mir auch meine Ärmel wieder hochgeschoben und mir ist eingefallen warum meine Nachbarin das gesagt hat.
Zur Hintergrundinformation: Ich habe meiner Mutter vor zwei Tagen im Garten geholfen und habe dabei das hohe Gras zusammengebunden. Nur das Problem war, dass das Gras ziemlich scharf war und ich hab mir damit ein paar Mal in die Hand geschnitten.
Meine Nachbarin hat das gesehen und gedacht, ich hätte mich geritzt oder selbst verletzt und war deswegen so nett zu mir. (ich muss zugeben, die Schnitte schauen echt so aus als wären sie nicht unabsichtlich entstanden). Solche Leute, die sehen, wenn es anderen schlecht gehen, sind echt die besten von allen.
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten