Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1169  
Alt 22.11.2020, 09:59
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
*Kehira kommt mit Ilaya in den Bunker gestürmt*
Kehira: "Wir haben eine Nachricht bekommen. Das bedeutet Krieg."
*wirft einen Pfeil mit einer Nachricht dran auf den Boden*
Nalya: "Was ist passiert?"
Kehira: "Ich habe Soldaten in den Wald geschickt, um Cassandra zu suchen und zu beschatten. Sie sind aber nicht zurückgekommen, stattdessen habe ich ihre Körper heute vor dem Schloss gefunden. Mit diesem Pfeil im Kopf."
Nalya: *merkt, dass das noch nicht alles war* "Was war mit den Körpern?"
Kehira: "Sie waren leer. Keine Organe, kein Blut, nichts. Einfach nur leere Körper. Niemand tötet meine Soldaten und kommt so einfach davon. Ich werde diese Schlange finden und ein für alle mal zerquetschen."
Nalya: *legt ihr eine Hand auf die Schulter* "Ich weiß, dass du sie jetzt am liebsten suchen würdest, aber wir haben einen anderen Weg gefunden. Gerwa löst ihre Schutzzauber, und dann machen wir sie fertig, verstanden? Es bringt sich aber nichts, jetzt einfach loszustürmen und sie zu konfrontieren."
*Kehira nickt*
Gerwa: *greift nach den Pfeil und liest die Nachricht laut vor* "Wenn Sie unbedingt etwas suchen wollen, eure Hoheit, wie wäre es mit den Resten ihrer Soldaten? Hochachtungsvoll, Cassandra. PS: Ich würde mich beeilen. Die Teile sind ziemlich weit geflogen und die Tiere im Wald haben bestimmt Hunger."
Gerwa: *lässt den Zettel sinken* "Das ist... brutal."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten