Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread

Kiba: Hätte nie gedacht, das mir mein Rivale mal so Leid tut.

Saphira: *schaut nach oben* Lachender Krieger, wenn du das überlebst, verspreche ich dich nie wieder launisch zu nennen.
 
Nicolas: *liest konzentriert einen Absatz* "Ich glaube, das kann uns helfen."
*schaut auf und sieht Adea, die ihn beobachtet*
*lacht und zwinkert ihr zu* "Ich bin mir sicher, die Bücher sind viel interessanter als ich".

Adea: *errötet und widmet sich ihrem Buch* Ähm...Versieglung von Magie, Kontrolle der Magie,....Liebeszauber....*räusper*...., Seelenreinigung, Vereininigung der Magie....
 
Nicolas: "Ich glaube du kannst nich viel mehr als nur mit den Bogen zu schießen. *steht auf und deutet auf das Buch* Es könnte uns helfen. Ich brauche nur..." *sieht sich um und geht auf ein Regal zu* "Hier müsste es irgendwo stehen..."
 
Adea: *nimmt den Bogen ihres Vater und streicht darüber* Mein Vater hat mir das Bogenschießen beigebracht als ich noch klein war. Er meinte ich sei ein Naturtalent. Eines Tages,*zitternd Luft holt* ich war gerade mal 8 Jahre alt, wurde mein Vater von einem Magier getötet. Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe aber ich war so in Rage und schaffte es, mit einem Pfeil den Magier durch den Kopf zu schießen. Doch seit jenem Tag *schluchzt und gegen die Tränen ankämpft* hasste ich die Magier und der Hass zerfraß mich. Ich tötete sämtliche Magier, egal ob gut oder böse. Als ich 12 Jahre alt wurde ich von einem Magier tötlich verwundet. Ich habe mit meinem Leben abgeschlossen, doch dann kam Kiba und rettete mich, in dem er mich zu einem Werwolf machte und er nahm mich in sein Rudel auf. Durch seine Hilfe und die Hilfe der Magier in unserem Rudel, schaffte ich es meinen Hass gegenüber Magier abzulegen. Es kommt nicht darauf an, was man für eine Spezies ist, sondern wie man handelt und warum man so handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicolas: *dreht sich zu ihr um* "Das tut mir leid. Magier sind... kompliziert. Im Gegensatz zu anderen Menschen, tragen sie ihre Waffe immer bei ihr und manche nutzen das aus. Ich habe auch lange Zeit so gedacht. Bis mich jemand etwas anderes gelehrt hat." *lächelt sie an und legt ih eine Hand auf die Schulter*
 
Nicolas: *dreht sich zu ihr um* "Das tut mir leid. Magier sind... kompliziert. Im Gegensatz zu anderen Menschen, tragen sie ihre Waffe immer bei ihr und manche nutzen das aus. Ich habe auch lange Zeit so gedacht. Bis mich jemand etwas anderes gelehrt hat." *lächelt sie an und legt ih eine Hand auf die Schulter*

Adea:*wischt sich die Augen trocken, sieht Nicolas an und lächelt zurück*
 
Zurück
Oben Unten