Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Abenteuer-Thread

Adea: Kiba, Nalya ist bei mir. Schicke den Rest zu den Geschwistern, ihnen darf auf keinen Fall was passieren Nicht weit, ich spüre ihre Anwesendheit. Erlaube mir bei dir zu bleiben. Kiba wird sich um die Sicherheit deiner Geschwister zu kümmern.

*vor der Wolfshöhle*

Kiba: Planänderung! Saphira, Freya, Tsume, Avalon und Ylva, ihr kommt mit mir, der Rest kümmert sich um Ilaya und Gerwa.

Saphira: Bolle, hörst du mich? Nalya und ihre Geschwister sind in Gefahr. Wir brauchen Hilfe.
 
Saphira: Bolle, hörst du mich? Nalya und ihre Geschwister sind in Gefahr. Wir brauchen Hilfe.

Bolle sieht den einzelnen Gardisten der scheinbar die Spur verloren hat
"Ich glaube nicht das ihr Hilfe braucht.".

geht zum Gardisten
"Wenn du die Werwölfe suchst musst du da lang wenn du Nalyandra suchst da lang und ich empfehle dir ein weißes Tuch."
geht wieder
 
Nalya: "Ich hör ihn kommen."
*Ein Soldat taucht auf und Nalya will sich auf ihn stürzen*
Soldat: "Nalya, stopp. Ich bins, Oren."
Nalya: "Oren, was machst du hier?"
Oren: "Versuchen, dich zu überreden, mitzukommen. Kehira will mit dir sprechen. Wenn du nicht mitkommst, fürchte ich, dass sie mehr als nur einen schickt."
 
Adea: *Nalya zunickt und den Bogen spannt* Wir können eure Familie nicht ersetzen aber du und deine Geschwister, ihr seid nicht mehr alleine auf euch gestellt.


*unbekannter Ort*

Elyon: Gerwa, wir haben euch gefunden und werden euch im Fall, der Fälle beschützen. Deine Schwester ist bei Adea und sie...will es mit den Wachen aufnehmen aber Adea wird ihr helfen und meine Eltern, sind mit Saphira, Tsume, Avalon und Ylva auf dem Weg um ihnen zu helfen.
 
Nalya: "Ich hör ihn kommen."
*Ein Soldat taucht auf und Nalya will sich auf ihn stürzen*
Soldat: "Nalya, stopp. Ich bins, Oren."
Nalya: "Oren, was machst du hier?"
Oren: "Versuchen, dich zu überreden, mitzukommen. Kehira will mit dir sprechen. Wenn du nicht mitkommst, fürchte ich, dass sie mehr als nur einen schickt."

Adea: Woher sollen wir wissen, dass ihr sie täuscht, so wie ihr versucht habt, mich zu täuschen?
 
Oren *lächelt Adea müde an* "Weder Kehira oder ich müssen Nalya reinlegen. Wir kennen uns seit Ewigkeiten. Wenn Kehira sie reinlegen wollen würde, hätte sie nicht mich geschickt."
*wendet sich an Nalya*
"Außerdem weißt du, das dir Kehira niemals weh tun würde."
Nalya: "Das hat sie bereits, und das weiß sie. Ich werde nicht mit dir gehen, und sollte Kehira noch mehr Wachen schicken, werden diese nicht mehr zurückkehren."
 
Oren *lächelt Adea müde an* "Weder Kehira oder ich müssen Nalya reinlegen. Wir kennen uns seit Ewigkeiten. Wenn Kehira sie reinlegen wollen würde, hätte sie nicht mich geschickt."
*wendet sich an Nalya*
"Außerdem weißt du, das dir Kehira niemals weh tun würde."
Nalya: "Das hat sie bereits, und das weiß sie. Ich werde nicht mit dir gehen, und sollte Kehira noch mehr Wachen schicken, werden diese nicht mehr zurückkehren."

???: Da hat sie Recht.

*Kiba taucht mit Saphira, Freya, Tsume, Ylva und Avalon auf*

Adea: Pefektes Timing!!!
 
Kiba: Du und deine Geschwister, ihr seid stark und wir werden an eurer Seite kämpfen. Saphira wird aus Gerwa einen guten Magier machen und auch wir werden uns weiterentwickeln. Ihr seid nicht mehr alleine und wir werden euch helfen, damit ihr nicht mehr in Angst leben müsst.
 
"Stimmt."
Bolle steht an einem Baum gelehnt
"Das war stur und kindisch."
schüttelt traurig den Kopf
"Das zu sein ist die Aufgabe von mir und Kiba."

Kiba: Ja aber du hast nicht gerade das Talent anderen Mut zu machen, Bollmann.

Saphira: Dir ist schon klar, dass das einem Krieg nahe kommt, ja? Der Junge ist ein Kind, wie soll er das verarbeiten? Er hat doch nun wirklich genug durch.
 
Kiba: Ja aber du hast nicht gerade das Talent anderen Mut zu machen, Bollmann.

"Darin sind andere so gut das muss ich einfach negieren."

Saphira: Dir ist schon klar, dass das einem Krieg nahe kommt, ja? Der Junge ist ein Kind, wie soll er das verarbeiten? Er hat doch nun wirklich genug durch.

"Was kommt einem Krieg nahe?"
"Ein friedliches Gespräch zu dem sie die Bedingungen hätte stellen können?"
 
*in der königlichen Residenz*
Kehira: "Sie wollte nicht mitkommen? Aber du hast ihr klargemacht, dass ich nicht locker lassen werde?"
Oren: *nickt* "Ja, eure Hoheit. Was werden sie jetzt machen?"
Kehira: "Sie wird früher oder später zu mir kommen. Es braucht nur ein bisschen Überzeugungsarbeit."
Oren: "Ich verstehe."
*verbeugt sich und will gehen*
Kehira: "Nimm dieses Mal mehr Soldaten mit."
 
Zurück
Oben Unten