Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vermisste Mitglieder! Wer fehlt Euch?

Valas, warst du wegen der Schwindelanfälle mal beim HNO? Hatte auch lange Zeit üble Schwindelanfälle und der HNO hat einen Lagerungsschwindel gefunden, ganz einfach zu behandeln.

Und auch von mir gute Besserung :knuddel:
 
Danke :knuddel:

Beim HNO war ich, aber Lagerungsschwindel hatte der nicht im Verdacht. Meine Beschwerden ähneln dem aber auch nicht, das ist wie gesagt alles recht komplex. MRT ist durch, jetzt muss sich nur noch jmd die Aufnahmen ansehen.
 
Tomelot wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen. Er hat sich vom Forum mehr erhofft. Die Fokussierung der Bücher war ihm zu gering und ihm missfiel auch der Umgang mit Autoren. Er hatte einfach gehofft, dass das Hauptthema hier die Fantasy-Bücher seien.
 
Eigentlich dürfte es doch offensichtlich sein, dass dem nicht so ist. Denn das hier ist ein Diskussionsforum über Fantasy allgemein, kein Schreibforum und ganz sicher auch keine Werbeplattform. Das wird auch an mehreren Ecken des Forums immer wieder erwähnt, und man kann es VOR der Registrierung lesen. Wer das nicht tut, und sich von einem Forum dann etwas erhofft, das nicht dem ihm zugedachten Zweck entspricht, der ist selbst Schuld.
 
Das weiß ich aber Tomelot hat das Ganze wohl etwas falsch verstanden. Eigentlich bedauerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Wilferedh aus zwei anderen Foren, in denen ich schon ein paar Jahre angemeldet bin. Ich hatte immer viel Spaß mit Wilferedh. Ich glaube, dass er immer zu schnell aufgibt, wenn es Meinungs- Verschiedenheiten gibt. Schade eigentlich.

Ja schade. Ich selbst wollte auch paar Male aufgeben aber die Mitglieder hier haben mich irgendwie immer zurückgeholt. ; D
 
Es gibt immer Mal Meinungsverschiedenheiten, aber dann kann darüber sprechen und das Problem aus der Welt schaffen, aber das ist meine Meinung. Ich diskutiere auch nur bei Themen mit, die mich wirklich interessieren.
 
Ich vermisse..... (Welcher User fehlt euch?)

Da es so einen Thread hier nicht gibt, zumindest konnte ich keinen finden, eröffne ich einfach einen.

:angel: Es gibt Menschen, die dich vergessen, sobald du nicht mehr da bist. Und es gibt Menschen, die an dich denken, egal wie weit du entfernt bist. :sweethear
 
Wen ich vermisse? Meine mijarena.

(Wenn du das liest, statte uns mal einen Besuch ab. Vermisse dich und hab dich lieb. :bussi:)
 
*Lachflash bekommt* Ah, ich stell mir die Szene bildlich vor. Valas badet in Kakao und hat das Wombadweibchen im Arm. hihihihihihi~ Ja, laut seiner Aussage ist das passiert. Das war aber noch vor meiner Zeit.
 
Zurück
Oben Unten