Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heute ist Tag des / der

Wir könnten ne Projektarbeit daraus machen. 20 Grad reichen mir auch vollkommen!

25.09.

Tag des deutschen Butterbrotes
Tag des Flüchtlings
Tag der Zahngesundheit
Umarme-einen-Vegetarier-Tag
Tag der Träume
Tag der Apotheker (ob das mit den Träumen zusammenhängt?) uuuuund
Comicbuchtag.

Hört sich nach einem verrückten Plot für ein Buch an.
 
Wir könnten ne Projektarbeit daraus machen. 20 Grad reichen mir auch vollkommen!

25.09.

Tag des deutschen Butterbrotes
Tag des Flüchtlings
Tag der Zahngesundheit
Umarme-einen-Vegetarier-Tag
Tag der Träume
Tag der Apotheker (ob das mit den Träumen zusammenhängt?) uuuuund
Comicbuchtag.

Hört sich nach einem verrückten Plot für ein Buch an.


ähem, ich stelle mich als Vegetarier gerne zur Verfügung ... also, wenn ihr wisst was ich meine ... :elkgrin:
 
Lässt Du Dich von Fleischfressern umarmen? :eek:




Und warum gibt es einen Tag des deutschen Butterbrotes? Was ist mit dem französischen Baguette mit Kräuterbutter oder der italienischen Focaccia mit Oliven und Knoblauch(butter) usw.? :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
28.09.

  • Welt-Tollwut-Tag
  • Tag des Rechts auf Wissen
  • Tag der guten Nachbarn
Wie passt der Welt-Tollwut-Tag zum Tag der guten Nachbarn? Sollen hier alle Nachbarn gefeiert werden, die nicht beissen? :hof:
 
28.09.

  • Welt-Tollwut-Tag
  • Tag des Rechts auf Wissen
  • Tag der guten Nachbarn
Wie passt der Welt-Tollwut-Tag zum Tag der guten Nachbarn? Sollen hier alle Nachbarn gefeiert werden, die nicht beissen? :hof:

Der "Tag des Rechts auf Wissen" gefällt mir. Es sollte noch einen "Tag des Rechts, das Wissen in den Schädel von all den Idioten da draußen einhämmern zu dürfen" geben.

"Tag der guten Nachbarn" ... Das heißt, ich darf heute meinen, seit Stunden (!) dämlich vor sich hinsingenden Nachbarn NICHT töten? :frown:
 
Der "Tag des Rechts auf Wissen" gefällt mir. Es sollte noch einen "Tag des Rechts, das Wissen in den Schädel von all den Idioten da draußen einhämmern zu dürfen" geben.

Antrag genehmigt! Das unterstütze ich sofort. Wo kann ich unterschreiben?

29.09.

  • Weltherztag
  • Konfuzius-Tag
  • Michaelistag
Ich warte ja auf den Tag der dummen Fragen, da hätte ich ein paar auf Lager.
 
Antrag genehmigt! Das unterstütze ich sofort. Wo kann ich unterschreiben?

Ach, einfach loslegen. Wenn man Dich irgendwann fragen sollte, was Du da treibst, erklärst Du einfach, was Du machst. Dann kommst Du in's Fernsehen, bekommst vielleicht eine eigene Show, wirst auf YouTube hochgeladen, wirst eventuell sogar ein Meme. Und schon haben wir unseren Gedenktag! :cool:
 
Ach ja, "Konfuzius-Tag" ... Es gibt so viele Philosophen, aber immerhin bekommt einer von ihnen einen eigenen Gedenktag. Ist ja schon mal was. ^^
 
Ach, einfach loslegen. Wenn man Dich irgendwann fragen sollte, was Du da treibst, erklärst Du einfach, was Du machst. Dann kommst Du in's Fernsehen, bekommst vielleicht eine eigene Show, wirst auf YouTube hochgeladen, wirst eventuell sogar ein Meme. Und schon haben wir unseren Gedenktag! :cool:

Hm. Also ich will ja jetzt nicht schwarz sehen, aber glaubst du wirklich, wenn ich den Leuten Wissen in die Schädel hämmere, dass andere Leute mich höflich fragen, was ich da mache? :elkgrin:

30.09.
  • Aktionstag gegen Glücksspielsucht
  • Tag des Übersetzens (Worte, nicht Boote)
  • Stelle eine dumme Frage Tag (Juhuuuuu, na endlich!*)
  • Tag der Schlammpackung
  • Tag der Blasphemie und
  • Tag des Podcasts
*Warum heisst es "der" Song und "das" Lied? Eigentlich sollten wir noch einen Dumme-Fragen-Thread haben, auf die Antworten wäre ich gespannt!
 
... meine Güte, was man sich nicht alles einfallen lässt :confused: ...bin gespannt. wann's den Tag der verschwundenen Socke oder den Tag des Bauchnabelfussels gibt ...
 
Zurück
Oben Unten