Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Valas

:weinen: auweia, viel zu spät
Alles Liebe zum Geburtstag und mögen deine (nicht Cassys) Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :magic::knuddel:
 
Mist, wieder mal bin ich die Letzte, die zum gratulieren kommt. War einige Tage nicht hier, sorry. Trotzdem möchte ich dir nachträglich noch alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen, Valas. :magic:
 
Ja es ist wieder soweit. Unser Lieblingsdrowsöldner hat Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Valas. Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünscht. Und denk daran, dass wir dich lieb haben. *Valas umarmt*
:birthday::bussi::knuddel:
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, tausend Geschenke, eine immer volle Taverne mit zahlenden und gut gelaunten Besuchern!
 
ARGH! Diesmal war ich nicht die Erste ... :frown: Trotzdem:

ALLES GUTE FÜR MEINEN DICKEN LIEBLINGS-DROW-BOSS!!! :wikinger:

animiertes-blumen-bild-0046.gif

... und hier eine würdige Geburtstagstorte: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann das sein? Schon wieder ein Jahr vorüber? :gruebel:
Na, wenn das so ist, dann wünsche ich unserem Boss alles, alles Gute zum Geburtstag! :wikinger:
 
Zurück
Oben Unten