Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zeigt her eure Charaktere...

Ach, Bilderbuchfamilie, die gibt es nicht. Was denkst Du, wie oft es Zoff gibt. :eek:
Es ist mmer der Spalt zwischen dem, was man machen will und as man dann auch schafft. Dann hat man schlechte Tage etc.
 
Ach, glaub mir, für mich sind es alle Bilderbuchfamilien, in denen die Kinder von Vater und Mutter oder zumindest von einem Elternteil durchgängig aufgezogen wurden, und wo nicht diese deprimierende Heimvideos aufgenommen werden, wo der Vater einen Drachen filmt, während sein kleines Mädchen im Hintergrund über den ganzen Spielplatz tobt und immer "Papa, guck mal! Papa, guck mal!" ruft....
 
Ja, solche Szenen sind schon deprimierend. Deswegen sind die anderen nicht aus dem Bilderbuch.
 
Da hast Du leider recht.

/* Sarkasmus-Mode an */

Vielleicht sollte man doch irgendwann einen Elternführerschein einführen. :hof:

/* Sarkasmus-Mode aus */

Da fallen aber früher oder später alle Etern durch. :elkgrin:

Ich glaube, wir sind hier mächtig off-topic.
 
Ein Elternführerschein?
Bloss nicht.
Eigentlich wollte ich doch noch Kinder haben und net wegen so einem Führerschein darauf verzichen müssen.^^
 
War ja auch nur als Scherz gemeint. Ich würde den bestimmt auch nicht bestehen. :cool: Vater sein ist schon etwas, worauf ich nicht verzichten möchte. Es fordert zwar auch eine Menge Verantwortung und Zeit, aber es macht auch viel Spass.
 
Mhh, war fast immer Meister, deshalb kaum erinnernswerte Charaktere.
Deshalb hier meine absolute Lieblingscharakterstorry, allerdings von einem Larpler:

Lalala (name von der Redaktion geändert weil schlicht vergessen), ihres Zeichens Paladina. Als sie ein kleines Kind war überfielen fiese Orks Ihr Heimatdorf (soweit unglaublich einfallsreich), mordeten und schändeten alle Einwohner ausser unserer liebenswerten Protagonistin. Dieselbige überlebte nur durch Geschick und puren Dusel. Als die Orks abgezogen waren erblickte sie die Überreste der ihres Heimatörtchens, alles war niedergebrannt, die Häuser, die Felder...
Alles?
NEIN!
Eines der Felder hatte das Feuer, das Morden und Brandschatzen überlebt.
Ein kleines Zwiebelfeldchen...
Und sie erkannte, sie hatte eine Mission!
Als Paladina, als Streiterin und Heldin würde sie die Macht des Zwiebelgottes Stinkie in der Welt verkünden und all ihre Feinde mit Blähungen, üblem Mundgeruch und tränenden Augen für deren Verbrechen bestrafen!

Sowas passiert wenn man nenn echt langweiligen Nachmittag hat ;)
 
Ach ich durfte immer bei den Familienfeiern die kleineren Kinder betreuen.
Und jeder meinte dann das ich mal ein guter Vater werd.
Heute wage ich das zu bezweifeln.^^
 
Zurück
Oben Unten