Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Abgesehen davon tut es manchmal ganz gut, alles rauszulassen. Man muss ja nicht gleich Amoklaufen. Das passiert vielmehr Leuten, die ihren Zorn nicht hin und wieder ausleben, und der sich dann von selbst irgendwann seine Bahn bricht.

Deswegen meine Wortwahl: Ohne Ziel.
Sich dem Zorn unkontrolliert hinzugeben ist meiner Meinung nach Schwach, wer seinen Zorn und seine Wut gezielt lenken kann um die Gründe selbiger zu beseitigen oder diese Gefühle für sich sinnvoll nutzt verdient Respekt.
 
Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zustand des sich-nicht-im-Griff-Habens.

Frage: ist es nicht schwach sich nicht im Griff zu haben?

Begriffe wie "Schwäche" bzw. "Stärke" sind dummerweise immer negativ bzw. positiv konnotiert.

Natürlich, ich kenne niemanden der sich freut schwach zu sein egal in welchen Bereich.
Ich finde es manchmal schwachsinnig "Was" als schwach oder stark gilt aber nicht das die Begriffe Positiv beziehungsweise negativ sind.
Warum sollten sie auch nicht?
 
Der DUDEN erwähnt zwar das *, erkennt es aber nicht an, da es in der Regel nicht grammatikalisch korrekt verwenden kann und vor allem Leuten mit Sprachschwierigkeiten das Erlernden des Deutschen unnötig erschwert. :elkgrin:
 
:eek: ... Hey, das habe ich auch gerade gemacht! Und vor einer Stunde ... Und davor die halbe Nacht ... Und ...

ENDLICH JEMAND, DER MICH VERSTEHT!!!
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
Das ist keine "Sucht". Ich kann jederzeit damit aufhören. Also in hundert Jahren oder so. Und überhaupt, wer viel Kaffee trinkt, verhindert Haarausfall und rettet Hundewelpen!

:elkgrin:
 
Wir schieben gerade unsere CD-Sammlung (die doch ziemlich umfangreich ist.. *uff) auf den Rechner.. Da wir bald einen neuen bekommen und den alten dann als Anlage benutzen möchten :)
 
Zurück
Oben Unten