Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

In welchem Herr der Ringe-Land würdet ihr gerne leben wollen?

Ich müsste auch erst mal nomadiach rumreisen. Es gäbe zu viel zu sehen und dann würde ich mich entscheiden wo ich leben will um alt zu werden.
 
Für einen Besuch wäre ich sowohl fürs Auenland, als auch für Bruchtal zu haben. Auf die Dauer wird es dort aber glaube ich zu langweilig.

Ich glaube, dass es mich an einen Ort ziehen würde, wo ich in der Nähe von allen drei großen Völkern leben könnte (und ein paar dummen Spinnen). Und welcher Platz wäre dafür besser geeignet als Erebor oder Thal. Nur im Düsterwald selbst würde ich wohl nicht mein Haus bauen...
 
Ich würde eine Zeit lang im schönen Auenland wohnen wollen. Später würde ich mal eine Reise nach Rohan machen, weil ich die Landschaft und die Architektur der Häuser sehr interessant finde.
Zum Schluss würde ich noch Bruchtal, Lothlorien und das Waldlandreich die Elben des Düsterwaldes besuchen. Danach entscheide ich mich in welchem Elbenreich ich leben möchte.
 
Bruchtal weil sicher und schön......Auenland besuchen wegen der Handelsstadt Bree---wo man sämtlliche Leute des Landes treffen konnte...
 
Hm das Auenland ist auch ein sehr schönes Fleckchen Land!! Die Hobbit Höhlen sind so schön.

Mir gefällt der Düsterwald auch sehr gut und der König dazu auch hust hust 😉😉
 
Entweder Lothlorien oder Rohan. Ersteres hat den Vorteil, hin und wieder ins Auenland reisen zu können. Rohan hingegen ... ich mag die Weite. Aber wer weiß, wie das Wetter dort ist. Wirkt sehr kontinental, also heiße Sommer und sehr kalte Winter.
Das erinnert mich wieder, wie leer Mittel-Erde ist. 95 % davon scheint einfach nicht besiedelt zu sein.
 
Also Rohan wirkt wirklich sehr dünn besiedelt. Es erinnert mich irgendwie an Sibirien, so von der Wetterlage her. Die karge Landschaft vielleicht auch.
 
Lothlorien, weil ich Galadriel total bewundere und vergöttere, ich fände es faszinierend eine ihrer Mägde zu sein und mit ihr Stoffe weben und Lembas backen zu können.
Falls jetzt einer sagt, Galadriel webte die Stoffe nicht selber, im Herrn der Ringe steht, sie hätte die Mäntel für die Gefährten mit ihren Mägden gewoben...und wer weiß, vielleicht backt sie auch mal Lembas:smile:
Galadriels Magd zu sein hätte auch den Vorteil, dass man häufiger mal den sehr attraktiven Haldir aus der Nähe sehen würde:sun:
Und Galadriel ist mit Sicherheit keine allzu strenge, sondern eine sehr freundliche, verständnisvolle Herrin.
 
Ich würde sehr gerne in Bruchtal und Lothlorien leben.
Die Natur um einen herum muss,sehr erholsam sein.In Bruchtal würde ich ein Buch aus der Bibliothek lesen,und an den Festen teilnehmen. :smile:
 
Ich würde sehr gerne in Bruchtal und Lothlorien leben.
Die Natur um einen herum muss,sehr erholsam sein.In Bruchtal würde ich ein Buch aus der Bibliothek lesen,und an den Festen teilnehmen. :smile:

Das ist mit Sicherheit eine gute Idee, weil Bruchtal ein sehr schöner Ort in der Natur ist und die wunderschöne Landschaft lädt zum Verweilen ein.
 
Lothlorien, weil ich Galadriel total bewundere und vergöttere, ich fände es faszinierend eine ihrer Mägde zu sein und mit ihr Stoffe weben und Lembas backen zu können.
Falls jetzt einer sagt, Galadriel webte die Stoffe nicht selber, im Herrn der Ringe steht, sie hätte die Mäntel für die Gefährten mit ihren Mägden gewoben...und wer weiß, vielleicht backt sie auch mal Lembas:smile:
Galadriels Magd zu sein hätte auch den Vorteil, dass man häufiger mal den sehr attraktiven Haldir aus der Nähe sehen würde:sun:
Und Galadriel ist mit Sicherheit keine allzu strenge, sondern eine sehr freundliche, verständnisvolle Herrin.

Ja Lothlorien ist auch ein sehr schöner Ort, der auch zum Verweilen einlädt.

Mich zieht es aber dann in den Düsterwald zum König und seinem Sohn. Mit Legolas würde ich das Bogenschießen trainieren und mit Thranduil den Schwertkampf. Beide sind zwei sehr heiße Typen 😁😂🤣🥵🔥🌋Da ich mich jetzt nicht auf Anhieb entscheiden kann, wen von ihnen ich Abends abschleppen möcht, nehme ich beide mit und sage in diesem Falle nicht "Sport ist Mord" :hof::elkgrin::grins::narr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten