Thema: Taverne
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41806  
Alt 06.08.2020, 21:09
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.550
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Du bist eine Laiin in den Lehren das Lachenden Krieges, um es mit dem Worten eines Priesters zu sagen du bist Messdienerin und hast noch gar keine Weihe erhalten."
trinkt ein
"Im Moment kannst du einen Segen des Kriegers sprechen der deine Kampfkraft erhöht und dein Ausdauer steigert."
Laiin? Ah, die gegenderte Form von "Laie" ... Keine Weihe - da lasse ich mich besser erst einmal eine Weile nicht in meinem Tempel blicken. Ich mag es nicht, wenn meine Nekromanten mich hinter meinem Rücken auslachen.

Aber "Segen des Kriegers" ist doch schon mal was.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Ich habe natürlich Sachen in meinem Besitz aber das sind meine, wenn du unbedingt wertvolle Artefakte willst kann ich dir allerdings eine Klerikale Quest geben die kannst du dann die Tage im Abenteuer-Thread erledigen."
trinkt ein
"Ich gebe auch zu bedenken das der Lachende Krieger ein Gott der Abenteuer ist und auch ich habe den Großteil meiner "Sammlung" auf solchen gefunden."
Abenteuer ist bzw. sind immer gut. Vor allem, wenn man coole Sachen abstau... äh ... finden kann. Und ja, wenn Du mir diese Möglichkeit einräumen willst, so werde ich die Quest annehmen! Was muss ich tun?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten