Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Filmzitate-Rätsel-Thread

Ist korrekt. Aber das wusstest Du ja bereits. ^^


Was das Zitat angeht - keinen Schimmer. :frown: Ein Tipp? Ist es ein relativ neuer Film, oder schon älter

(d. h. älter als zehn Jahre)?
 
"So besoffen kann kein Mensch sein, dass er in einem trockenen Flussbett ertrinkt."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Chinatown" - der Film ist voll solcher Sprüche. ^^ Erinnert mich ein bisschen an: "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!"
 
:cool:

Das folgende Zitat ist auf englisch, weil ich nicht weiß, was xxx in der deutschen Version sagt:

"Civilization - ancient and wicked!"
 
"Unsere Arbeit unterscheidet sich nun mal von eurer, verstehst du? Wir geben vor, jemand zu sein, der wir nicht sind. Um ein Affe zu sein muss man wie einer aussehen, um ein Mönch zu sein braucht man eine Glatze! Das ist es, worauf die Leute reinfallen!"
 
Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

"Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man was vor einem liegt."
 
-------------------------------------
"Hotel!"
"Der hat da kein Hotel, er schummelt!"
"Hotel!"
"SPIEL DEIN SPIEL!"
"Hotel!"
"SPIEL DEIN SPIEL!"
----------------------------
:D viel Spaß
 
Einer meiner Lieblingsfilme (auch wenn er echt nicht einfach zum ansehen ist): "Einer flog über das Kuckucksnest" - Jack Nicholson (mal wieder) am Ausrasten. ^^
 
das war ein Western wenn ich richtig liege..- Der Mann, der Liberty Valance erschoß

„Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage. Dies scheint einer dieser Tage zu werden!“
 
Ich tippe auf Riddick

"Stell dir einen geflügelten Schmelzofen vor. Ein grelles Licht ein glühender Schmerz und puff ist man nur noch ein Häufchen Asche."
 
Zurück
Oben Unten