Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13813  
Alt 17.07.2020, 13:38
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.551
Zitat:
Zitat von Valas Beitrag anzeigen
I don't. Sorry.
Trotzdem danke. Sollten auch die Spinnen nichts ausrichten können, werde ich es - falls das Vieh hartnäckig bleibt (hat mich gestern bzw. heute morgen schon wieder umkreist) - vielleicht doch mal mit einem Öl versuchen. Muss ja nicht gleich die ganze Wohnung weihen.^^

Zitat:
Zitat von Terula Beitrag anzeigen
Eine Spinne! Oder mehrere, kommt auf die Anzahl der Mücken an. Die stinkt nicht und ist nützlich.
Spinnen habe ich einige hier. Zwar nicht so viele wie in meiner letzten Wohnung, aber es kommt was zusammen. Vor Kurzem hatte ich übrigens eine Winkelspinne bei mir an der Wand entdeckt - die größte heimische Spinne in Deutschland und sie muss natürlich bei mir landen. :-D Wie auch immer: Habe sie eingesammelt*, durchs Treppenhaus geschleppt und draußen ausgesetzt (zwar in Nachbars Garten, weil er am nächsten war, aber hauptsache, sie ist im Grünen gelandet). Ein Hoch auf mich!

Vielleicht ist das ja der Grund, warum es bisher nur diese eine (dafür allerdings recht hartnäckige) Mücke bis zu mir geschafft hat. Nun gut, dann verschicke ich mal Einladungen an Spinnen.



* ... nachdem ich sie aufgenommen und das Video an ein paar Leute geschickt habe. Nun ja, andere versenden Urlaubsfotos und Selfies. Ich schicke Aufnahmen von Riesenspinnen. ^^
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (17.07.2020 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten