Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Tach auch

Terula

Eustreptospondylus
Registriert
07. Juli 2020
Beiträge
113
Ort
Niemalsland
Hallo an alle,

ich bin schon ein bißchen älteres Semester, aber seit meiner frühesten Jugend an Fantasy sehr interessiert.

An mein erstes Fantasybuch kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, aber Michael Endes Unendliche Geschichte dürfte unter den ersten 10 gewesen sein. :smile:

Derzeit bin ich süchtig nach den Dresden Files (falls die jemand kennen sollte) und auch ein bißchen aufgeregt, weil im Juli endlich, nach einer wirklich langen Durststrecke, der nächste Band erscheint. Zumindest schon mal auf Englisch.

Ansonsten gibts nicht viel zu mir zu sagen, ausser, dass ich ausser am Lesen auch noch sehr an Dinosauriern interessiert bin, was sich aber auch hauptsächlich aufs Lesen beschränkt :smile:
 
Hallo und herzlich willkommen. :sun:

An mein erstes Fantasybuch kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, aber Michael Endes Unendliche Geschichte dürfte unter den ersten 10 gewesen sein.

Ich war 5-6 Jahre alt, als ich mit meinem Opa, das Buch las. :smile: :buch:
 
Willkommen in unserer Runde .

Älteres Semester... Soso. Es gibt hier schon einige alte Säcke/Schachteln. Da passt du bestimmt gut dazu. :elkgrin:
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich hab hier schon ein bißchen rumgestöbert und bin echt erstaunt und freudig überrascht, wie breit gefächert das hier ist.

Und auch bei alten Schachteln oder Säcken ist der Inhalt entscheidend. :tongue:
 
Der sagt: deutlich älter

So 100% bin ich mir nicht sicher, aber ... bin ich zur Zeit die Älteste hier? Also, nach Aussage des Persos

Wir hatten ja schon, dass ich einen Monat älter bin. Unser verwirrter Meistermagier hat glaube ich auch schon ein paar Jährchen mehr auf drm Buckel.
 
Zurück
Oben Unten