Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

In der Liste der heutigen Windowsupdates hatte sich auch eines für Edge versteckt. Der Drecksbrowser hat nich nach dem Neustart natürlich sofort selbst gestartet - schneller, kompakter, sicherer - und ist natürlich sofort abgestürzt und hat das gesamte System eingefroren. Gerade läuft der Festplattenscan/Reparatur durch. Ich hasse Programme, die denken, irgend jemand würde sie benutzen wollen...

Uh, seltsam. Ich nutze ihn inzwischen, seitdem Microsoft auf Standards umgeschwenkt ist und bin sehr zufrieden.

Und seitdem der neue Edge raus ist, der auf Chromium basiert, ist er eigentlich noch besser geworden. Er funktioniert auch hervorragend auf Android.

Vor allem, unter Android kann der nativ URLs per QR Code aufrufen. Soweit ich weiß, kann das kein anderer Browser.

Ein paar Macken hat die neue Chromium Version noch. Ist ja gerade erst ausgebrütet.
 
Danke euch! Es geht langsam wieder aufwärts - aber ein Schmatzer auf Malinas Nase werde ich ihr von euch nicht ausrichten ... zumindest vorerst ... für den Fall, dass es ansteckend ist ...
 
Okay, das kann ich verstehen. Dann will ich ausnahmsweise darauf verzichten. Ist aber eventuell ein kleiner Tätschel drin?
 
Ich habe krampfhaft versucht, zu schlafen. Doch es gelingt mir nicht und so mache ich wahrscheinlich die Nacht durch. :weinen: Und innere Unruhe und Angstzustände hatte ich auch.
 
Manche Kerle, sind einfach nur scheiße. (Ich meine niemanden aus dem Forum) Denken nur an das Eine. Gott sei Dank, ist mein Freund nicht so.
 
Nein weil er mich nicht fragt, was ich unter Bluse und Jeans trage. Kann der Typ gleich fragen, ob er ein Nacktbild haben kann. Vorallding sagt er mir, er hätte ne Freundin. Ich sagte ihm, er solle meine Nummer löschen und mich in Ruhe lassen.
 
ARGH, wie kann man nur so blöd sein.

Ich suchte Mikrofaserhandtücher, aber aus Umweltgründen natürlich nur aus Viskose. Was anderes halbwegs natürliches kann man ja zur Herstellung von Mikrofaser nicht verwenden.

Also suchte ich auf Amazon und fand eine Menge Handtpcher. Nur leider steht da immer nur "Material: Mikrofaser". Was soll der Blödsinn?

Also stellte ich die entsprechende Kundefrage zum Produkt. Und ratet mal welche Antwort ich bekam.

"Keine Antwort, Mikrofaser eben"

Ist klar, ne.
In der Gemüselasagne ist auch, tadaaaa, Gemüse.
In der Fruchtlimonade ist Frucht.
Der Holztisch besteht aus Holz.
Der Metallkochtopf aus Metall.
und ganz bestimmt besteht das Stoff-T-Shirt aus Stoff.

Ja aus was denn auch sonst. Kann man echt so dämlich sein?
 
So, gerade wieder. Deppen, nur Deppen.
Mein Händler hat schwarzen Senf ausgelistet, so suche ich Alternativen, möglichst in Papier.

Ein Anbieter schrieb: "Schwarzer Senf, auch brauner genannt", was natürlich absoluter Humbug ist. Also fragte ich nach. Schwarzer oder brauner.

Antwort von einem andere Kunden, für ihn sähen sie schwarz aus. Und es sei doch seltsam, das nirgendwo ein Anbieter braune und schwarze gleichzeitig im Angebot hätte, es können daher keine zwei Sorten sein.

Warum lässt man solche Menschen überhaupt Kommentare schreiben? Warum gibt es vorm öffentlichen Kommentieren keinen Intelligenztest?

Ich hab ihm geraten, doch erstmal bei Wikipedia nachzuschlagen.

Wenn man es nicht weiß, warum hält man bei einer präzisen Frage nach Information nicht einfach die Klappe?
 
Zurück
Oben Unten