Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was sind eure Lieblingswesen?

Was sind eure lieblings Wesen/Rassen/Völker?

  • Elben/Elfen

    Stimmen: 22 29,3%
  • Gestaltwandler

    Stimmen: 13 17,3%
  • Zwerge

    Stimmen: 5 6,7%
  • Engel(ganz anders als man sich vorstellt)

    Stimmen: 3 4,0%
  • Drachen

    Stimmen: 26 34,7%
  • Vampire

    Stimmen: 4 5,3%
  • Werwölfe

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Ich habe sehr intensiv darüber nachgedacht und glaube nun verstanden zu haben. Sie meint, dass sie Drachen sozusagen notgedrungen als Stellvertreter-Lieblingswesen heranzieht, weil das, was sie eigentlich gerne zum Lieblingsviech küren würde, nicht existiert, und Drachen diesem nicht existierenden Lieblingsviech am nächsten kommen.
 
Und die sollen wie Drachen aussehen? :eek: Ich muss doch sehr bitten ...

Nein, aber die Drachen in Askir beherrschen Magie und können sich in alles mögliche Verwandeln. Ein Gestaltenwandler kann nur die Gestalt wandeln, aber so ein Drache kann auch die Fähigkeiten von einer Huntress imitieren, und er kann kämpfen.
 
Nein, aber die Drachen in Askir beherrschen Magie und können sich in alles mögliche Verwandeln. Ein Gestaltenwandler kann nur die Gestalt wandeln, aber so ein Drache kann auch die Fähigkeiten von einer Huntress imitieren, und er kann kämpfen.

Ich muss sagen das diese Huntress sehr schrecklich sein müssen wen sie als Kampfform verwendet werden statt den mehrere Tonnen wiegenden Bergen aus Schuppen,Muskel und Magie die fliegen (und meist Feuer spucken) können.
 
Nun, das kommt auf die Samblence an.

Ruby ist viel zu schnell für den Drachen und kann ausweichen.
Weiss kann ihn einfrieren oder am Boden festhalten
Blake kann ihn ablenken ohne dass er merkt, dass sie weg ist
Und Yang speichert Schläge die sie abbekommt und kann sie wieder abgeben
 
Zurück
Oben Unten