Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Gähn, Guten Morgen

*Zum Buffet schlürf, sich einen Eimer Kaffee schnapp, an den Tisch setz und den Kopf in den Eimer steck.*
*2 Minuten hört man nur blubbern und schlürfen*

...

Leer.

Heute ist Einkaufstag. Diesmal muss der Einkauf für 4 Wochen reichen. Muss gleich pünktlich das Mietpferd abholen damit ich die Runde schaffe.
 
*den Eimer an mich nehm* Wo kommt der denn her....so etwas ist hier nicht erlaubt. Schnell weg damit, ehe Cass Wind davon bekommt.....
 
äh, oh, wollte auch gerade so einen Eimer bestellen ... :confused:

Guten Morgen allerseits! Dann nehm' ich halt eine große Kanne ... oder besser gleich zwei ... :cool:
 
Dass Eimer nicht erlaubt sind, dürfte eigentlich längst klar sein. Kaffeekannen stehen wie immer dort drüben *aufs Buffett deut*
 
:eek: ... ... ...
smiley_emoticons_rofl3.gif
... ... ... *Kaffee kippen* ...
 
:eek: ... EEEKS ... *umkippen* ... ... ... ... ... *sich wieder aufrappeln* ... Kannst Du mir was von da oben in den Kaffee kippen oder soll ich die Tasse zu Dir hochwerfen?
 
Immer wieder erstaunlich wie leicht du einen übersehen kannst *elegant von oben Whiskey in die Tasse kipp,ohne einen Tropfen daneben zu gießen*
 
Der Balken da oben ist nicht beleuchtet und die Schatten sehr dicht ... :gruebel: ... Hmmm - ein netter Aufenthaltsort. Ansonsten bin ich beeindruckt bezüglich Deiner Treffsicherheit ... *Kaffee mit Whisky kippen* ... Ein bernsteinfarbener Whiskystrahl funkelte für einen Moment im Fackellicht der Taverne ... Hach! ... *weiter Kaffee mit Whisky in sich hineinschütten* ...
 
Der Balken da oben ist nicht beleuchtet und die Schatten sehr dicht ... :gruebel: ... Hmmm - ein netter Aufenthaltsort. Ansonsten bin ich beeindruckt bezüglich Deiner Treffsicherheit ... *Kaffee mit Whisky kippen* ... Ein bernsteinfarbener Whiskystrahl funkelte für einen Moment im Fackellicht der Taverne ... Hach! ... *weiter Kaffee mit Whisky in sich hineinschütten* ...

Schüttel. Whisky nur pur und ohne Eis.
 
Zurück
Oben Unten