Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Gaming-/Zockerstammtisch

Also, meine Lieblingsspiele sind.
Ultima 4, X-Wing vs Tie-Fighter, The Castle of Dr. Creep, Quake III Arena, Elite, Mario Kart, Zelda Breath of the Wild, Xenoblade.
Bin ich jetzt zu alt?
:hof:
 
Mario Kart finde ich süß. :elkgrin:


Ich bin ja eher ein Fan der Uralt-Klassiker wie z. B. der Baldur's Gate-Reihe. Also Spiele, in denen man herumläuft, viel kommuniziert, viel lesen muss und es generell recht psychologisch zugeht - und man zu den Figuren eine Beziehung aufbauen kann ... Sich so richtig ausklinken und irgendwann seine Computer-Freunde für real halten und so. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eher ein Fan der Uralt-Klassiker wie z. B. der Baldur's Gate-Reihe. Also Spiele, in denen man herumläuft, viel kommuniziert, viel lesen muss und es generell recht psychologisch zugeht - und man zu den Figuren eine Beziehung aufbauen kann ... Sich so richtig ausklinken und irgendwann seine Computer-Freunde für real halten und so. ^^

Also Elite, Ultima 1-6 und X-Wing sind älter als Baldur. ;)
 
Gelöscht.

Komischer Doppelpost wegen Internetproblemen. Kann man das löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan, laut Bolle eine Neuauflage des Aufbauspiels Citadels. Ich liebe Aufbauspiele, besonders Anno 1404. Aber ich freue mich auf den neuen Teil von Assassins Creed. Assassins Creed Valhalla. Die Zeit der Wikinger. ^^ Ich fand ja schon bei Assassins Creed Origin und Odyssee die Grafik und die Landschaft geil.
 
Ah nochmal wegen Citadels. Ich weiß, ja dass es mal ein Brettspiel dazu gab. Aber dass es kaum jemand mehr spielt, hätte ich nicht gedacht.
 
So ich möchte morgen, nach längerer Zeit mal wieder die Legenden von Andor spielen und irgendwann wünsche ich mir ein Gutschein von Google Play, damit ich mir das Spiel auch mal auf das Handy holen kann.
 
Ich spiele momentan, laut Bolle eine Neuauflage des Aufbauspiels Citadels. Ich liebe Aufbauspiele, besonders Anno 1404. Aber ich freue mich auf den neuen Teil von Assassins Creed. Assassins Creed Valhalla. Die Zeit der Wikinger. ^^ Ich fand ja schon bei Assassins Creed Origin und Odyssee die Grafik und die Landschaft geil.


Auf AC Valhalla freue ich mich auch massiv. Mit der Thematik und der Grafik beste Chancen auf das Spiel des Jahres.
 
Neuerdings spielen einige das Spiel "Among us". Es geht um einen gewissen Impostor, der dafür da ist zu sabotieren und heimlich alle zu töten. Die Crewmates müssen derweil herrausfinden, wer von denen der Impostor ist und es kann wirklich jeder sein. Der Impostor muss sich immer ein Alibi verschaffen oder die Anderen beschuldigen, damit er davon kommt. Ich selbst habe mir nur davon ein Lets Play auf YouTube angeschaut aber irgendwie spricht es mich nicht wirklich an.
 
Ich liebe Assassins Creed. Besonders Origin und Odyssee.

Odyssee ist Klasse, Origin hingegen nur mittelmäßig (schlechte Grafik und eintönige Landschaft), da ich ein Fan der griechischen Mythologie bin , mag ich etwas voreingenommen sein. Mein absoluter Favorit wird wohl Valhalla werden, für das ich mir extra einen neuen PC anschaffen werde.
 
Zurück
Oben Unten