Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13386  
Alt 13.04.2020, 19:21
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist gerade online
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.547
Jetzt ist allen Ernstes bei denen im ersten Stock wegen dem ganzen Grillqualm von unten der Rauchmelder losgegangen ...





Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Aber die meisten Opfer dachten zuerst, ich wäre das Opfer.^^
Könnte auch ein Filmzitat sein (da fehlt zur besseren Kenntlichmachung nur noch das "meiner" zwischen "meisten" und "Opfer"). ^^

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Außerdem: Liebe geht durch den Magen und der sieht nix.
Das wird viele Romantiker brutal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn sie sich gerade drauf gefreut haben, die Zuneigung von jemandem durch Mästen desselbigen erlangen zu können.

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Möglich dass ich da leicht übersehe, welche Kosten besagte Gummibärchen und ein Blick durch ein Teleskop verursachen. Danke für den Hinweis :/
Nein, nein. Der Blick durch das Teleskop ist kostenlos. Weil das bei der Hinrichtung inklusive ist. Genau wie die Gummibärchen. Solltest Du aber auf die gewaltsame Beendigung Deines Lebens bloß wegen einer Tüte Gummibärchen verzichten wollen, kannst Du selbige auch käuflich erwerben. Ist gar nicht teuer. Zu Not sammelst Du ein paar Pfandflaschen. Sieben Stück à 0,25 € sollten genügen. Dann kannst Du sie gegen Geld und dieses gegen besagte Gummibärchen eintauschen.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten