Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Vorstellung

Eure Lieblingsbuchreihe

  • Der kleine Hobbit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harry Potter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fox Runner

    Stimmen: 1 100,0%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Razumdarrrrrr

Baumkuschler
Registriert
08. Apr. 2020
Beiträge
16
Ort
Irrelevant für dich
Hallo!
Das ist meine Vorstellung!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich jetzt schreiben soll, aber ich fang jetzt einfac mal an:
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Oberbayern und lese gerne Fantasy-Bücher (wie viele hier wahrscheinlich).
- Bisher hat ich noch kein richtiges Fantasy-Lieblingsbuch aber hier jetzt einfach mal einige meiner Lieblingsbücher: Skullduggery Pleasant, Eragon, Fox Runner, Bund der Schattenläufer, der kleine Hobbit, Beast Mode, Die Chronik der Unsterblichen, Die Dämonen-Akademie und zu guter Letzt Woodwalker

- Meine persönlichen Hobbys waren bisher Trampolin, Volleyball und seit kurzer Zeit auch ein bisschen Schnitzen

-Bin Halbfranzose/Halbdeutscher gehe auf die RSH und gehe gern schwimmen

So das wars dann erst mal mit meiner Vorstellung, wenn sich jemand mit mir unterhalten will kann er/sie mich anschreiben oder einfach in die Gruppe schreiben.

Danke fürs Lesen

Razumdarrrrrr
 
Vendui'!

Die Umfrage habe ich geschlossen weil die Vorstellung eben nur das beinhalten sollte - eine Vorstellung der eigenen Person. In dem von mir verlinkten Thread in der PN an dich sollte das angemerkt gewesen sein ;)

Ansonsten wenn irgendwas unklar ist, bitte die Hilfe bemühen oder nachfragen.
 
Entschuldige bitte ich hatte angenommen, dass eine Umfrage erlaubt sein würde. Aber das lässt sich ja bei Gelegenheit nachholen.

Eine Umfrage hat mit einer Vorstellung nichts zu tun, weshalb ein eigenes Thema dafür mehr Sinn macht. Da es hier aber schon einiges an Umfragen und Themen gibt und doppelte Themen vermieden werden sollten, ist es immer besser, vorher mit der Suche zu schauen ob es ein Thema bereits gibt. Das noch als Tipp dazu. Erspart mir als Moderator auch Arbeit ;)
 
Hallo Razumdarrrrrr wir kennen uns schon natürlich gebe ich keine genaue angaben
aber auch egal. Übrigens danke das du mir diese Seite gezeigt hast.
 
Hallo!
Das ist meine Vorstellung!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich jetzt schreiben soll, aber ich fang jetzt einfac mal an:
Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Oberbayern und lese gerne Fantasy-Bücher (wie viele hier wahrscheinlich).
- Bisher hat ich noch kein richtiges Fantasy-Lieblingsbuch aber hier jetzt einfach mal einige meiner Lieblingsbücher: Skullduggery Pleasant, Eragon, Fox Runner, Bund der Schattenläufer, der kleine Hobbit, Beast Mode, Die Chronik der Unsterblichen, Die Dämonen-Akademie und zu guter Letzt Woodwalker

- Meine persönlichen Hobbys waren bisher Trampolin, Volleyball und seit kurzer Zeit auch ein bisschen Schnitzen

-Bin Halbfranzose/Halbdeutscher gehe auf die RSH und gehe gern schwimmen

So das wars dann erst mal mit meiner Vorstellung, wenn sich jemand mit mir unterhalten will kann er/sie mich anschreiben oder einfach in die Gruppe schreiben.

Danke fürs Lesen

Razumdarrrrrr
Ich begrüße Dich in den heiligen und sicheren Hallen der Fantasy-Foren, Razumdarrrrrr! Möge die Macht der Fantasie mit Dir sein, mein Freund! :magic:

MFG!
 
Zurück
Oben Unten