Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13273  
Alt 30.03.2020, 22:25
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.550
Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Ich kann meinen Gedankengängen außerdem gut folgen. Falls du das nicht kannst, stellt sich doch jetzt die Frage, ob du wirklich eine Frau bist?? (nach der Liste gerade) :D
Gesetzt den Fall, Deine wirren Gedanken entsprängen einem Übermaß an Östrogen und wären folglich für alle (außer Dir selbst) unverständlich, dann ist die Frage, die sich Dir jetzt stellt, als Kompliment um drei Ecken zu verstehen. :-)

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Und ich war ziemlich konkret, bin es noch. Dass ich jetzt nicht beleidigt bin, widerlegt deine These sowieso. Wobei "beleidigt sein" nicht auf deiner Liste auftaucht, was ohnehin (schon wieder) die Frage nach deinem Geschlecht aufwirft.
Stimmt, das hatte ich vergessen. Sollte wohl mal bei Gelegenheit meinen Hormonspiegel messen lassen.

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Moment ... sinkt unser Niveau gerade wirklich auf die "Geschlechterrollenklischeediskussion"-s-Ebene?
@ topic: Übel, wohin wir im Fahrwasser der aktuellen Ereignisse steuern.

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
Na dann ... und wenn du nicht immer alles auf den Kopf stellen würdest, müsste ich auch nix umdrehen. Da! Schuld-Zuweisung.
Bestätigt meine Hypothese.

Zitat:
Zitat von _drachenkind Beitrag anzeigen
edit: Ist dieses "editieren" auch irgendeiner Partei zuzuordnen?^^ Ich meine, ja ...
Ja. Und bald wirst Du anal-fixiert, bei zugezogenen Jalousien, am helllichten Tag auf Deine Tastatur einhämmern und post-pubertäre, sinnfreie Phrasen in endlosen Mengen dreschen, dabei literweise Kaffee in Dich reinschütten und Dich darüber auslassen, dass es kein Klopapier mehr gibt und wie erniedrigend Du die hierfür ausersonnenen Alternativen empfindest, weshalb Du vermutlich unter Schlaflosigkeit und früheinsetzendem Klimakterium zu leiden beginnen wirst.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten