Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13270  
Alt 30.03.2020, 20:32
Benutzerbild von _drachenkind
_drachenkind _drachenkind ist offline
4
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 01.2019
Beiträge: 4.199
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Du redest viel, aber es kommt nix Konkretes dabei heraus bzw. es endet damit, dass Du Vorschläge machst und ein anderer sie umsetzen muss. Ein weiteres Indiz wären ständig hin und her springende Gedankengänge und ein ewiges dem-anderen-das-Wort-im-Mund-Umgedrehe. Aber den Part habe ich ja bereits übernommen.
Nicht "ein anderer", sondern "die eine holde Andere". Das ist ein großer Unterschied^^ Ich kann meinen Gedankengängen außerdem gut folgen. Falls du das nicht kannst, stellt sich doch jetzt die Frage, ob du wirklich eine Frau bist?? (nach der Liste gerade) :D Und ich war ziemlich konkret, bin es noch. Dass ich jetzt nicht beleidigt bin, widerlegt deine These sowieso. Wobei "beleidigt sein" nicht auf deiner Liste auftaucht, was ohnehin (schon wieder) die Frage nach deinem Geschlecht aufwirft.


Moment ... sinkt unser Niveau gerade wirklich auf die "Geschlechterrollenklischeediskussion"-s-Ebene? Na dann ... und wenn du nicht immer alles auf den Kopf stellen würdest, müsste ich auch nix umdrehen. Da! Schuld-Zuweisung. Auch sehr ... keine Ahnung, du bist die Spezialistin (?) in Sachen Geschlechter-Merkmale.


edit: Ist dieses "editieren" auch irgendeiner Partei zuzuordnen?^^ Ich meine, ja ...
__________________
ISBN: 9783742760272

Geändert von _drachenkind (30.03.2020 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten