Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Dann liegt es wirklich nicht nur an meiner Verbindung o. Ä. Hoffen wir mal, dass es nicht wieder einen Totalabsturz
gibt, wie vor ein paar Jahren ... :eek:
 
Eine Frage: Passiert das anderen auch? Seit einiger Zeit stürzt das Forum nachts (okay, da dürften die
meisten im Bett liegen ^^) immer wieder ab ab bzw. es heißt, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Gestern z. B. hat die Störung mehrere Stunden angedauert ...
Das lag an Wartungsarbeiten am Server auf dem unser Forum liegt. :elkgrin:

MFG!
 
Was mir auffällt: es sind gerade 10 Mitglieder online aber es schreibt kaum jemand etwas. Und viele machen sich auch unsichtbar und werden nicht angezeigt. Wenn das Forum wieder attraktiver und belebter werden soll würde ich daran arbeiten und es ändern. Das geht schnell und kann viel bringen.
 
Du kannst die Leute aber nicht dazu zwingen, zu schreiben.

Eben. Dieser Thread ist auch eher dafür gedacht, Verbesserungsvorschläge zu äußern, die an den Admin gerichtet sind, weil es z.B um technische Verbesserungen, kleinere Bugs oder was auch immer geht.

Das Postingsverhalten oder ob jemand unsichtbar ist oder nicht, darauf hat ein Admin keinen Einfluss. Das ist jedermanns eigene Angelegenheit. Nicht als online angezeigt zu werden ist im Übrigen etwas das du niemandem verbieten kannst, und als jemand der diese Funktion ebenfalls nutzt (weil ich es nicht mag wenn jeder verfolgen kann was ich tue oder wann ich online bin etc.), muss ich auch sagen dass ich das nicht ändern muss und auch nicht werde - egal ob das jemandem gefällt oder nicht.
 
Was ich aber wirklich begrüßen würde (und auch immer wieder von unterschíedlichen Usern vorgeschlagen wurde): Einen Bereich, der nur für registrierte Mitglieder mit einer Mindestmenge an Beiträgen sichtbar ist (idealerweise in Kombination damit, dass Beiträge im Spielzimmer nicht gezählt werden)
Ich würde gerne ein bisschen freizügiger über Alltagsdinge quatschen, aber nicht wenn das für jeden zufälligen Besucher über Google sichtbar ist.
 
Was ich aber wirklich begrüßen würde (und auch immer wieder von unterschíedlichen Usern vorgeschlagen wurde): Einen Bereich, der nur für registrierte Mitglieder mit einer Mindestmenge an Beiträgen sichtbar ist (idealerweise in Kombination damit, dass Beiträge im Spielzimmer nicht gezählt werden)
Ich würde gerne ein bisschen freizügiger über Alltagsdinge quatschen, aber nicht wenn das für jeden zufälligen Besucher über Google sichtbar ist.
Diesem Vorschlage schließe ich mich an und ich bin auch sehr überrascht, dass es so einen Bereich nicht schon lange gibt.
 
Eben. Dieser Thread ist auch eher dafür gedacht, Verbesserungsvorschläge zu äußern, die an den Admin gerichtet sind, weil es z.B um technische Verbesserungen, kleinere Bugs oder was auch immer geht.

Das Postingsverhalten oder ob jemand unsichtbar ist oder nicht, darauf hat ein Admin keinen Einfluss. Das ist jedermanns eigene Angelegenheit. Nicht als online angezeigt zu werden ist im Übrigen etwas das du niemandem verbieten kannst, und als jemand der diese Funktion ebenfalls nutzt (weil ich es nicht mag wenn jeder verfolgen kann was ich tue oder wann ich online bin etc.), muss ich auch sagen dass ich das nicht ändern muss und auch nicht werde - egal ob das jemandem gefällt oder nicht.
Valas, der im Schatten wandelt. :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten