Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Gaming-/Zockerstammtisch

Es ist paradox - wenn man einer (Über-)Achtzehnjährigen irgendwas verbieten will, mit dem Hinweis, sie
sei noch zu jung, kommt regelmäßig ein "Ich bin kein Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau und
mache, was ICH will ..." Sagt man ihr aber, sie sei kein Mädchen, sondern eine erwachsene Frau, passt es
auch wieder nicht.

Frauen/Mädchen halt ... :elkgrin:
 
Ich habe momentan nur ein Spiel auf dem Handy. Era Origin. 2 andere Spiele auf dem Handy habe ich deinstalliert, damit ich mich diesem Spiel widmen kann. Mit Erfolg, ich bin auf Level 163. Ich mag dieses Spiel.
 
Es ist ein RPG-Spiel und naja ist schwer zu erklären, weil es auf Englisch ist. Du besiegst Monster und erfüllst Quests, du kannst auch gegen andere Spieler kämpfen und dich einer Gilde anschließen.

Bin momentan Level 205.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dragon Storm Fantasy angefangen. Es ist ein Fantasy RPG Spiel. Und obwohl ich gerade angefangen habe, kann ich sagen dass man ab einen bestimmten Level die Macht eines Drachen benutzen kann. Bei dem Spiel falle ich unter der Kategorie Bogenschütze.

Bei Era Origin ist meine Kategorie übrigens Assassine.
 
Zurück
Oben Unten