Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ich bin zu meinem Onkel geflohen, er hat mich ernährt und mir ein Bett gegeben aber Liebe hat er mir nicht gegeben. So war ich immer alleine in den Wäldern und am Strand, der Sturmküste. Ich habe trainiert und war oft alleine spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich es damals, gehasst habe, einsam zu sein. Ich wollte immer, dass mich jemand versteht.

Ich habe nie gesagt dass es für mich NICHT schwer gewesen wäre, nur dass ich immer Einzelgänger war. Das allein sagt nichts darüber aus, ob mir das gefallen hat oder nicht. Es war lediglich eine Tatsache. HEUTE dagegen habe ich akzeptiert dass es so war, und die Meinungen anderer interessieren mich nicht mehr.

Alle Klarheiten beseitigt? :p
 
Ich habe jetzt nicht gesagt, dass du gerne einsam wärst, dass hast du mir schon vorher deutlich gemacht. Ich glaube sogar, dass du mich auf einen gewissen Grad verstehst.
 
Zurück
Oben Unten