Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mae govannen!

CaptainMorgan

Metalpirat
Registriert
01. März 2020
Beiträge
94
Ort
Landshut
Mae govannen!

Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Ich bin schon seit längerer Zeit ein riesiger Fantasyfan und bin da auch für alles offen und an allem interessiert was mit diesem Thema zu tun hat. Angefangen hat meine Faszination dafür in meinen Jugendjahren mit Tolkiens Werken.

Ich bin von Natur aus passionierter Gamer und daher leidenschaftlicher (Fantasy)-RPG-Zocker auf PC und Konsole (mein Highlight wird da wohl auf ewig Gothic 1 bleiben, beim Thema JPRG natürlich Final Fantasy X.).

Musikalisch bin ich im Rock, Metal und Mittelalter/Folk-Bereich beheimatet. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.

Ich freue mich schon darauf hier viel zu lernen und mit mich mit euch auszutauschen.
 
Nicht nur eine Anhängerin - ich wohne da (meinen Zweitwohnsitz habe ich in der Taverne, dritter Barhocker

von rechts) ... :cool:
 
Wollte mich nur bei euch für die nette Aufnahme bedanken, ich habe das Gefühl dass ich hier in dieser kleinen aber feinen Community gut aufgehoben bin. :smile:
 
Zurück
Oben Unten