Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

*in die Taverne kommt* Hallo meine Lieben. Ach war das anstrengend. Hatte Magieunterricht und wir mussten Feuermagie trainieren, dabei habe ich ausversehen ein Tempel in Brand gesteckt. Weil mein Zauber zu stark war. :hof: *Met trinkt*
 
Was für ein Zufall....Cass ist kürzlich eilig in die Richtung IHRES Tempels verschwunden weil da Rauch zu sehen war
 
Seit drei Tagen war kein Schwein hier - und ich setze in meiner Ecke Staub an. :frown: Vielleicht sollte ich

mal wieder randalieren oder so. Dann kommt wenigstens der Boss.
 
*in die Taverne kommt und über einen Tisch stolpert und sich dabei den Fuß verstaucht* Warum zum Teufel sieht es hier aus als hätte hier ein Tornado gewütet? WER HAT HIER RUMRANDALIERT?
 
Also ich nicht. Ich hatte drüber nachgedacht, bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen ... Übrigens

bist Du ganz schön laut. ^^
 
Ach ... :frown: ... Keine Ahnung, wo der schon wieder die ganze Zeit steckt. Musste mir bereits Ersatz

beschaffen ... *dem Blauwolf einen undefinierbaren und offensichtlich intensiv bearbeiteten Knetklumpen

unter die Nase halten* ...
 
Sieh dir die Figur an. *auf die Figur deutet und Met trinkt*

begutachtet die Figur
"Wenn man das rechte Auge schließt das linke zusammenkneift und den Kopf etwas dreht hat sie eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Drow, aber Gesichtszüge kann man so natürlich nicht erkennen."
Dreht den Kopf in die andere Richtung
"So hat sie hingegen eine gewisse Ähnlichkeit zu einen Oger mit Rückenschmerzen."
 
Zurück
Oben Unten