Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Legend of Zelda

nein danke, von vorbestellen halt ich nix.
ich wart bis es raus ist, stürm dann in den nächstbesten laden und schau mal ob ich mal wieder den preis runterhandel kann^^

hat die letzten 4 mal auch geklappt:cool:
 
Meine liebe Zelda Fangemeinde: Lasst uns zusammen auf die Knie fallen und Shigeru Miyamoto für das danken, was er geschaffen hat. Sehr euch nur dieses göttliche Video an und hört die wunderbare Musik.

ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!!!! HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So ich hab da noch n Video gefunden. Bis auf den Kerl, der nervt, weil er die ganze Zeit mit dem Controller der neuen Nintendo Konsole herumfuchtelt, ist es klasse.
Aber überzeugt euch selbst
(da sind zwar zwei Videos, aber die sind fast gleich, bis auf dass das zweite Video länger ist und deswegen auch mehr Ausschnitte aus dem Spiel drauf sind)
 
LANG LEBE SHIGERÚ MIYAMOTOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! (für die beste Gamestory die es je gegeben hat)
LANG LEBE KOJI KONDOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! (für die besten Musiken die es je gegeben hat^^, übrigens mein größtes vorbild)
LANG LEBE THE LEGEND OF ZELDAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! (weil es schlichtweg genieal ist)

@Fenni
:weinen: mein pc weigert sich die videos abzuspielen :darkman:
 
Gibt es eigentlich inzwischen schon einen offiziellen Release-Termin für "Twilight Princess"?

Liebe Grüße!
 
Eines der Spiele, auf welche ich schon lange sehnsüchtig warte und am meisten gespannt bin. :smile:

Liebe Grüße!
 
B000FII8JW.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36270556_.jpg


Auf Game Rankings - Video Game Reviews, Release Dates, Cheat Codes sind erste Testergebnisse zu Nintendos neuestem Zelda-Abenteur veröffentlicht worden. Wenn die nächsten Wertungen ähnlich hoch ausfallen, könnte Twilight Princess schon bald das legendäre Ocarina Of Time als bestes Spiel aller Zeiten ablösen.

Liebe Grüße!
 
Ich möchte mich hiermit tief verneigen

Und zwar vor einem Mann, den ich heute für mich persönlich, zu meinen Göttern erhoben habe. Ich spreche von Herrn Shigeru Miyamoto

Lieber Herr Miyamoto,
wieder einmal haben Sie es geschafft, ein unglaublichen Zelda-Teil zu kreieren. Er ist so genial, geil, toll, super, bombastisch, dass es eigentlich gar nicht in Worte zu fassen ist.
Ich habe heute zehn Stundern am Stück gespielt, mir zittern die Hände die Knie sind weich, ich schwitze wie ein Schwein, ich kann nur noch an eins denken: Zelda, Zelda Zelda, Zelda
Ich danke Ihnen hiermit aus tiefstem Herzen für dieses Spiel.
Danke, Danke, Danke, Danke
 
ZELDA finde ich einfach genial. Die ersten beiden (auf NES) kenne ich nicht so gut, aber ab Teil 3 verbinde ich auch sehr Vieles damit, besonders mit dem GB-Spiel um die "Legende vom Windfisch" und mit "Ocarina of Time", ebenso "Majora´s Mask". (wollte ich übrigens mal wieder spielen, danke für die Erinnerung) :smile:
 
Und zwar vor einem Mann, den ich heute für mich persönlich, zu meinen Göttern erhoben habe. Ich spreche von Herrn Shigeru Miyamoto

Lieber Herr Miyamoto,
wieder einmal haben Sie es geschafft, ein unglaublichen Zelda-Teil zu kreieren. Er ist so genial, geil, toll, super, bombastisch, dass es eigentlich gar nicht in Worte zu fassen ist.
Ich habe heute zehn Stundern am Stück gespielt, mir zittern die Hände die Knie sind weich, ich schwitze wie ein Schwein, ich kann nur noch an eins denken: Zelda, Zelda Zelda, Zelda
Ich danke Ihnen hiermit aus tiefstem Herzen für dieses Spiel.
Danke, Danke, Danke, Danke
Wobei die Grafik recht ernüchternd ist. Wie fällt denn Dein Gesamturteil, inzwischen, aus?

Liebe Grüße!
 
Da mir die Grafik nicht so wichtig ist, kann ich die ganze Meckereien über die "schlechte" Grafik nicht nachvollziehen. Ich find sie einfach klasse. Hyrule sieht so aus wie ich es mir vorgestellt hab, Link ist toll animiert, die Fimsequenzen sind einfach nur klasse (allein die Gesichtsausdrücke sind einfach nur super-duper) und die Story ist mit Oot die beste überhaupt.

Ich liebe dieses Spiel und ich bin total froh, dass es mir gehört und ich es immer und immer wieder spielen kann
 
Weiß I.jemand von euch wann The Legend of Zelda - Phantom Hourglass rauskommt?
Ich habs mir angeschaut, nachgeforscht und es für gut befunden, nur, ist zudem noch die Frage ob es auch wirklich als Collectors Edition erscheint (sowie bei Minish Cap), gemunkelt wird fleißig.
Doch i.wie find man nix vertrauliches....hat hier wer mehr Ahnung als ich?
 
Ich belebe mal diesen Threat wieder:

Ich hab von einem Film gehört, weiß jemand etwas genaueres darüber?
 
Okay ist schon ganz schön lange her das jemand hier mal was geschrieben hat aber egal
Ich hab Ocarina of Time gespielt und fands einfach genial. (Der Wassertempel grrr stundenlanges umherirren ach ja )
Inzwieschen gibt es ja auch schon Skyward Sword und ich find das echt nett
Es geht dort um die Entstehung des Master Sword aber eher in der Twilight Princess Optik gehalten was durch aus toll aussieht.Es spielt am Anfang in der Luft im Wolkenhort aber wir können dank unseres treuen Wolkenvogels auch durch die Lüfte fliegen. Ich finde Shigeru Miyamoto ist ein Held in meinen Augen
 
Zurück
Oben Unten