Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Erstmal gute Besserung.
Darf man fragen was genau das Problem ist?

Danke Dir. Das Problem: Ein Klassiker für Leute, die viel am PC arbeiten: ist was mit den Sehnen. Oder

ich hoffe zumindest, dass es "nur" das ist. Man sollte nie den Fehler machen, und Symptome googeln ... :frown:

Sie hat zwei davon? :elkgrin:

:motz:

Nee, sorry. Auch von mir Gute Besserung....

Grad' noch die Kurve gekriegt. Danke. ^^
 
Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Davon bin ich zum Glück noch alles verschont geblieben. Vielleicht eine einfache Sehnenscheidenentzündung. Oder gezerrt. Geh zum Arzt. :hof:
 
Mache ich auch. In einer magischen Welt gäbe es einen Heiler, der mir einen Trank verpasst und fertig ... :frown:
 
Da dein Immunsystem deshalb aber nie arbeiten müsste würde es dafür immer schwächer werden bis du zum Schluss nichts mehr ab kannst.
Gibt es ja heute schon bei einem Haufen Leuten.

Ja, bei mir gab es bei Fieber noch Wadenwickel, bei Erkältungen Dampfbad, Zwiebelsaft und Knoblauch. Ich war bei Wind und Wetter draußen.
Mein Immunsystem hat sich dafür bedankt.
Heute gibt es bei Schnupfen Antibiotika und raus gehen ist oft ein Fremdwort...
 
Ja, bei mir gab es bei Fieber noch Wadenwickel, bei Erkältungen Dampfbad, Zwiebelsaft und Knoblauch. Ich war bei Wind und Wetter draußen.
Mein Immunsystem hat sich dafür bedankt.
Heute gibt es bei Schnupfen Antibiotika und raus gehen ist oft ein Fremdwort...

Wobei man auch sagen muss das diese Haushaltsmittel nicht so effektiv sind wie Medikamente vom Arzt.
Und diese Impf-Verweigerer sind nicht besser als die Personen die sich ohne Tabletten nicht mehr aus den Haus wagen.
Extreme sind halt immer etwas bekloppt.
 
An Wadenwickel kann ich mich noch gut erinnern. ^^ Die Dinger und das eiskalte Thermometer
dahin, wo die Sonne nicht scheint, und dann eine gefühlte Ewigkeit auf der Seite liegen und sich
schöne Gedanken machen ... :hof:


Und ja, Herr Zwerg, Extreme sind nie das Wahre. Keine Ahnung, wo diese Impfgegner-Welle eigentlich
herkommt. In vielen Ländern der sog. Dritten Welt sterben täglich Tausende, weil dort Impfungen
nicht möglich sind, weil zu teuer oder aus sonstwas für Gründen. Und hier ... -.-
 
Menschen regen sich immer über etwas auf.
Das ist auch der Grund warum die Götter Naturkatastrophen und Krankheiten existieren lassen: damit die Menschen sich über etwas sinnvolles ärgern.
Klappt leider nur noch begrenzt.
 
Na ja - Naturkatastrophen können entweder menschengemacht sein oder eben aufgrund geologischer
oder sonstiger Bedingungen entstehen. Eine "gutes" Beispiel ist Japan 2011: Ein Tsunami, ausgelöst
durch tektonische Plattenverschiebung (geol. Bedingung), setzt die halbe Küste unter Wasser und löst
nebenbei auch eine Nuklearkatastrophe (menschengemacht) aus.
Was Krankheiten angeht, dürfte im Großen und Ganzen das Gleiche gelten.

Natürlich könntest Du jetzt sagen: Die Götter haben all das erschaffen, weshalb letztlich sie die eigent-
lichen Urheber sind ... Nun ja. Könntest Du. ^^
 
Wobei man auch sagen muss das diese Haushaltsmittel nicht so effektiv sind wie Medikamente vom Arzt.
Und diese Impf-Verweigerer sind nicht besser als die Personen die sich ohne Tabletten nicht mehr aus den Haus wagen.
Extreme sind halt immer etwas bekloppt.

Naja, natürlich gab es auch Medikamente vom Arzt, aber nicht so inflationär, wie heutzutage. Und es gab die Impfpflicht....
 
So inflationär ist das gar nicht. Habe vor Kurzem einen Bericht gelesen, dass in einem Krankenhaus hierzulande
die Medikamente ausgegangen sind. Gut, es handelte sich dabei nicht um gängige Antibiotika oder so, sondern
um etwas eher Speziezlles, aber trotzdem ...
Ich glaube, in einigen Jahren haben wir hier ähnliche Zustände wie in den USA. Da darfst Du ohne Versicherung
bzw. genügend Kohle auf der hohen Kante bloß nicht ernsthaft krank werden. Das heißt, diese ganzen Jammer-
lappen mit ihrem "bloß keine Medizin, bloß keine Impfung" werden dann voll auf ihre Kosten kommen ...
 
Ich haaaaaaaassssseeeee das Arbeitsamt. Wozu führen die eine Akte über mich, wenn sie am Ende nur alles durcheinander bringen?
 
Zurück
Oben Unten