Thema: Elfquest!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.05.2006, 19:40
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Also ich weiß jetzt nicht, ob es in den Alben ist...aber im ElfQuest Special bei der Geschichte Wie sollte ich nicht singen Teil 1 und 2, in dem erzählt wird, wie die Hohen auf die Menschen treffen, und dann ihr Leben ausserhalb des Palastes begannen...

Hab die Passage gefunden: Deir geht zu Timmain und sagt: Gibra hat einen Sohn bekommen, der mit deinem Erstgeborenen spielen kann, Timmain. Er soll Voll heißen....

Timmain: Ein schöner Name für ein schönes Kind Deir....(sie badet da ein kleines blondes Elfenbaby)....nur hört man von dem Kind dann irgendwie nie wieder etwas.....und als Timmains Kind (erstes Kind) würde ich meinen das sie oder er eine wichtige Rolle gespielt hätten.... oder wurde das nur falsch ins deutsch übersetzt und es ist ein Kind von einer der anderen Hohen.... (Fragen, Fragen-_-)
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten