Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Lösung: Keine direkte. Lösungs-Ansatz: Es einfach bleiben lassen. Nicht über alles will ich immer sprechen und ohnehin wird super selten mit Zeit und echtem Interesse nach inneren Verschiebungen gefragt. Noch ein Lösungsansatz: Einfach weiter beobachten und gucken, was passiert. Noch einer: Es in Aktionen übersetzen, die ich beschreiben kann. zB. die Frage beantworten, was ich ganz instinktiv am liebsten tun würde, wenn ich besagte Empfindungen hab. Darüber kommt man manchmal gut zur Ursache oder findet zumindest Wörter für das, was man empfindet.


Hast du eine Lösung ?
 
... keine Ahnung, ob ich eins hab. Es ist oft unterschiedlich, meistens beginnt es damit, dass ich mich hinlege und dann noch ein wenig nachdenke.


Bei dir ?
 
Das ist kein Ritual sondern eher etwas, das die meisten tun. ^^ Es ist ja nicht so, dass der letzte Gedanke
das Licht ausmacht, sobald der Kopf das Kissen berührt.



Ich habe kein Ritual, weil Rituale einen so berechenbar machen und man leicht Gefahr läuft, Alternativen aus
den Augen zu verlieren.




Hältst Du Dich für berechenbar?
 
...hmm eventuell schon ein bisschen, ich bin tendenziell eher Fan von Routine und dadurch wahrscheinlich auch berechenbar, auch wenn ich es gerne nicht wäre.

Glaubst du an Karma?
 
Keine Ahnung. Dran "glauben" wäre schon zu viel, es völlig ablehnen zu wenig. Sagen wie mal, ich suche noch.


Glaubst du an "höhere Gewalt" im Sinne von einer intelligenten Macht, die irgendwas bewirkt?
 
Hmmm das ist wie eine Steilvorlage für äußerst philosophische Diskussionen. Lassen wir das^^


Möchtest du wirklich behaupten, dass wir uns hier nicht regelkonform verhalten?^^ Ich sehe da eher eine Grauzone :p
 
Zurück
Oben Unten