Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallihallo

urmelausdemeis

New member
Registriert
29. Jan. 2020
Beiträge
33
Hey,

ich freue mich hier im Forum zu sein:)
Ich bin kein Profi auf dem Gebiet Fantasy, aber ich lese schon ganz gerne ein paar Fantasy-Bücher oder schaue Fantasy-Filme. Ich glaube am besten hier gefällt mir die HP-Kategorie:)

Liebe Grüße:)
 
Hallöchen. Wir sind auch keine Profis....

Bist du Männlein oder Weiblein? Jung oder alt? Wie bist du zur Fantasy gekommen?
 
Vendui'lu'a'doer!

Magst du ein wenig mehr über deine Person erzählen...?

Gerne doch:)
Ich bin weiblich, komme aus Hamburg, liebe meine Katze und gehe gerne am Wasser spazieren wenn es Sommer ist und der Wind weht

Auf Fantasy gekommen bin ich durch die ehemalige Schule.. Damals war Harry Potter voll im Trend und jeder hat davon gesprochen. Hab dann selbst den ersten Teil gesehen, mich dann entschlossen lieber die Bücher zu lesen und seitdem hänge ich da so ein bisschen mit drinne
 
Hamburg? Ich beneide dich. Bei uns in Dresden fließt zwar auch die Elbe aber Hamburg hat einfach mehr von Hafenstadt. Hab mal Urlaub dort gemacht und es war echt toll.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
 
23 Jahre. Also ein Jahr jünger als ich. ^^

Dresden hat schöne Ecken (Altstadt zum Beispiel). Aber auch echt miese Ecken.

Ich liebe den Norden einfach, besonders Mecklenburg Vorpommern. Besonders die Ostsee und Schiffe und die herlliche Landschaft, ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich. Was glaubst du warum ich auch Mecklenburg Vorpommern erwähnte? Und das liegt nicht an der Nordsee auch wenn ich in Geografie ein hoffnungsloser Fall war.
 
Zurück
Oben Unten