Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Dazu muss ich doch aufstehen, oder? :frown: Kannst Du das Buffet nicht näher an den Tresen schieben? Oder könnten

wir das Ganze nicht gleich AUF den Tresen packen?
 
Sei nicht so faul. Wenn du es nicht bis zum Buffet schaffst, solltest du vielleicht eh weniger essen.
 
*in die Taverne kommt* Guten Morgen *über Cassys Schwanz stolpert und hinfällt* Arrgh, was ist das wieder? Warum liegt sie auf dem Boden? *Flinterspeld versucht das aufgebrachte Wölfchen zu beruhigen und erzählt ihr was gestern passiert ist* Hört sich so an, als würde Cassy wollen, dass wir sie bedienen oder füttern. Na warte Riesenechse... *hinterhältig grinst und mit einen wasserfesten Maker Blümchen, Herzen und Teddys auf Cassy malt* So, mal sehen was sie sagt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt kurz in die Taverne
"Morgen ich gucke nur kurz Rein um...........Bei den Götter Cassandra wie siehst du den aus?"
lässt sich vom Gnom das Neuste erzählen
hinterhältig grinst und mit einen wasserfesten Maker Blümchen, Herzen und Teddys auf Cassy malt* So, mal sehen was sie sagt. ^^
"Tja jeder hat eine dunkle Seiten."
Stellt einen Teller mit Fisch vor Cassandra und einen mit Auerochsen auf TKarns Platz
"So sonst noch was?"
Nein und wozu auch?
"Ah die Antwort auf meine Frage."
"Warum du es kennen solltest?"
"Tja es ist recht bekannt und sehr lustig."
verlässt die Taverne auch schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
... *auf dem Boden aufwachen* ... Wie komme ich hierhin? Und was riecht hier so nach Fisch? Und warum fühle

ich mich so ... blümerant? ... *den Fischteller schnappen, sich Kaffee eingießen und vorsichtig im Fisch herumstochern* ...
 
*Cass den Fisch weg nehm* den isst du besser nicht, denn am Ende kriegst du noch Würfelhusten davon und wer muss das dann weg machen? Richtig, der Tiefengnom
 
*in die Taverne kommt* Hallöchen *Cassy ansieht und schmunzelt* Da lag ein Fisch auf dem Boden und ich dachte Cassy hat sich ihn geschnappt, ist aber eingeschlafen bevor sie ihn essen konnte. *sich eine Tasse Tee eingießt*
 
Zurück
Oben Unten