Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Naja, hab mich die ganze Nacht aufgeregt und heute im Laufe des Tages beschlossen, mich nicht mehr davon runterziehen zu lassen.
Und jetzt ist gut.
 
... und wieder einmal ein Fall von "wir haben einen Stahlträger im Arsch und sind aufrecht aufrichtig korrekt, ohne Selbstbewusstsein und Humor."


KLICK ...



Sowas kotzt mich echt an ... als ob EIN Typ mit nem guten oder schlechten Witz irgendwas an Geschichte und Aufarbeitung ändern würde. Es wäre viel positiver, wenn man solche Situationen gelassener und offener handhaben würde. Man kann immer noch eingreifen, sobald offensichtlich negative Tendenzen oder Absichten zu erkennen sind. Demnächst kannst du nicht mal mehr einkaufen, falls dein Schnauzer zu auffällig ist -.- Das ist schon fast wie "Sie sind dumm, ahnungslos und rücksichtslos, WEIL Sie Motorrad fahren". Sowas geht bei der Polizei. Aber lachen über so ienn Witz? Nein, bitte nicht, oh meine Güte ...
 
Da, wo es angebracht wäre, wird nix gesagt, dafür wird dann an anderen Stellen überkompensiert. Wieso hat
man dann nicht den "Der Wixxer" verboten? Da kommt auch indirekt Hitler vor. Oder die Parodien bei Switch
damals usw. Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute können sich nicht entscheiden, was sie nun wollen.
Deshalb haben sie auch so ein Problem damit - was AfD & Co. nur in die Hände spielt ... -.-
 
Ich glaub, die meisten suchen wie immer nach dem billigsten und leichtesten Weg. Nach dem Motto "Oh, da liefert ein Polizist eine Steilvorlage, da kann ich mich völlig ohne Kosten und Vorbereitung profilieren". Anstatt zu sagen "oh, da liefert eine Gesellschaft eine Steilvorlage, da muss ich mich Jahrzehntelang anstrengen, um das umzukehren". Deprimierend.
 
Frische Luft (insofern Du nicht in einer Großstadt oder an einer achtspurigen Autobahn wohnst) ist immer gut.
 
Mir hat jemand gesagt, dass ich "anders" wäre und schwer durchschaubar. Erkenntnis: Obwohl ich das schon so oft gehört habe, ist es jedes Mal anders und schwer durchschaubar -.-
 
Vielleicht weil es viele Arte des "Andersseins" gibt? Und "schwer durchschaubar" ist auch immer relativ bzw. das
Pendant zu "leicht durchschaubar". Sind alles subjektive Empfindungen, die im Auge des Betrachters liegen, und
nicht zwingend etwas mit dem Objekt selbst, also mit Dir, zu tun haben müssen.
 
Vielleicht weil es viele Arte des "Andersseins" gibt? Und "schwer durchschaubar" ist auch immer relativ bzw. das
Pendant zu "leicht durchschaubar". Sind alles subjektive Empfindungen, die im Auge des Betrachters liegen, und
nicht zwingend etwas mit dem Objekt selbst, also mit Dir, zu tun haben müssen.


... was genau das Problem ist. Hinter so einer Aussage steckt etwas, aber nichts Genaues. Dazu noch die Körpersprache und das Rätsel ist perfekt. Hilft nur, sofort nach Details zu fragen. Witzig, wenn die Aussage deshalb rauskam, weil sie stellvertretend für Details herhalten muss^^ So nach dem Motto "du bist anders, keine Ahnung, was ich eigentlich meine, aber -irgendwie- blabla ...
 
Ist doch immer so. "Der Film war irgendwie ... schwul" ... -.- Wie war denn der Kontext? Ist auch interesssant.
 
Zurück
Oben Unten