Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gargoyles!

Pismire

New member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
1.271
Ort
Fürstenfeldbruck
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ICH habe seit heute ALLE Gargoyles-Folgen!
Noch jemand, der die beste Zeichentrickserie aller Zeiten kennt?
 
Ich kann und will mir kein endgültiges Urteil erlauben, da ich die Serie viel zu selten und unregelmäßig gesehen habe. Aber wirklich begeistern konnte ich mich dafür nicht. Insofern kannste Dir das mit dem "neidisch" abschminken! :aetsch:

Wie Du an alle diese Folgen gekommen bist, will ich erst gar nicht wissen :floet: ...

Liebe Grüße!
 
ich hab da meine quellen.. ;)

und es reicht mir zu wissen, dass du neidisch wärst , hättest du sie öfters gesehn... geile Stimmung, geile Storys! Leider doch für Kinder konzipiert, deswegen lassen die Dialoge zu wünschen übrig
 
Bähhh! Mit Futurama konnte ich noch nie etwas anfangen....fuuuuurchtbar! :elkgrin:

Liebe Grüße!
 
???????????????

Bitte???

Futurama, allen voran Zoidberg ist so geil, dass ich jedes Mal aufs Neue vor Lachen zusammenbreche..

naja, nichtsdestotrotz, meine Wartezeit ist vorbei, muss jetzt wieder an die Arbeit! Schau gegen 1 nochmal vorbei... ;)
 
Du willst uns nicht neidisch machen? Hast du aber! :mad: Gargoyles sind einfach extremst genial.
icon14.gif
 
Pismire schrieb:
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ICH habe seit heute ALLE Gargoyles-Folgen!
Noch jemand, der die beste Zeichentrickserie aller Zeiten kennt?


Doch hast du aber ich bin jetzt auch neidisch, na toll. Goliath hatte so eine tolle dunkle Stimme......wenn es Helden gäbe würden sie so sprechen ....okay.

Gargoyles hab ich seinerzeit geliebt und der kindliche Teil meines Gemüts hat die Serie stets voller Interesse verfolgt.

Also was bleibt mir an dieaser Stelle zu sagen? Herzlichen Glückwunsch zu einer hervorragenden Serie in deinem Besitz wertester Pismire :cool:
 
Ja die Serie ist mir auch noch bestens in Erinnerung.
Hab die auch sehr gern gesehn.
Nur leider hab ich, im Gegensatz zu anderen *zu Pismire schiel* nicht alle Folgen gesehn.
 
:)
ich auch nicht! Dazu fehlt mir die Zeit! Aber ich werds irgendwann mal machen...

EDIT: wenn jemand die folgen haben will, lässt sich das sicher machen... ich brauch im endeffekt nur zeit und eine postanschrift... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asarien schrieb:
Gargoyles hab ich seinerzeit geliebt und der kindliche Teil meines Gemüts hat die Serie stets voller Interesse verfolgt.
Wann lief diese Serie denn das erste Mal im deutschen Fernsehen?

Liebe Grüße!
 
zum ersten Mal? hm.. ich glaub in den usa wurde die serie 94 das erste mal ausgestrahlt, d.h bis sie in deutschland ist... vielleicht 95 oder so
 
War das die Serie mit den lebendig gewordenen Wasserspeiern??? :hof: :hof: :hof:
Wenn ja, die war cool... halt richtig Fantasy....

Und noch was: Simpsons und Futurama sind ja wohl beide voll cool.... Ich find aber schade, dass noch keiner von euch Spongebob erwähnt hat...:hof: :hof:

*singt*Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebob - Schwammkoooopf.....:elkgrin:
 
Naja wenn man Zeichenstile von Rolw und EVA gewöhnt ist ist Spongebob schlecht gezeichnet.
Ich verweise dabei immer auf den Drachen Shooting Star.
*sabber*
 
Ok ich bin auch in einem anderen Zeitalter aufgewachsen.
Bei mir war noch Transformers, Saber Raider, Marshall Bravestar etc aktuell.
Das kennt heut kaum noch einer.
 
Zurück
Oben Unten